Windows10 ploetzlich nicht mehr Aktiviert

Diskutiere Windows10 ploetzlich nicht mehr Aktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , seit gestern Abend ist mein Wind 10 ploetzlich nicht mehr aktiviert . Ich habe weder neue Hardware noch sonst was am pc getan . Und ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo , seit gestern Abend ist mein Wind 10 ploetzlich nicht mehr aktiviert . Ich habe weder neue Hardware noch sonst was am pc getan . Und ich kann zwar sehen das eien digitale lizens besteht ich kann den Key auch auslesen aber das Microsoft system sagt das angeblich keine lizens fuer das installierte wind 10 Home besteht da ich angeblich kein Win Home installiert habe . Was ich natuerlich habe . Was kann ich tun ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows10 ploetzlich nicht mehr Aktiviert

Windows10 ploetzlich nicht mehr Aktiviert - Ähnliche Themen

• Ich habe mit Windows10 plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen NAS Speicher

Ich habe mit Windows10 plötzlich keinen Zugriff mehr auf meinen NAS Speicher: Was muss ich tun damit Windows diesen wieder erkennt ?
  • plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home

plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home: Hallo, mein Lautstärkesymbol in der Taskleiste hat auf einmal einen kleinen roten Kreis mit einem weißen x darinnen, die F6 Taste (Volume x)...
  • Windows10 bleibt plötzlich stehen?

Windows10 bleibt plötzlich stehen?: Mein Acer ES15 hat ein Windows 10 Home 1809 64bit OS 23.12.2018 Build 17763.437 (man konnte das nicht aus dem Info heraus kopieren!) Aspirio ES15...
  • Windows 10 startet plötzlich nur noch im abgesicherten Modus

Windows 10 startet plötzlich nur noch im abgesicherten Modus: Hallo. Mein Windows 10 startet plötzlich nur noch im abgesicherten Modus. Wenn ich über msconfig versuche, den normalen Systemstart zu...
  • Ethernet funktioniert plötzlich nicht mehr

Ethernet funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo liebe Community Als ich heute am Laptop sass und im Internet surfte, wurde ich auf einmal meine Internet Verbindung getrennt. Seitdem komme...