Windows10 ploetzlich nicht mehr Aktiviert

Diskutiere Windows10 ploetzlich nicht mehr Aktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , seit gestern Abend ist mein Wind 10 ploetzlich nicht mehr aktiviert . Ich habe weder neue Hardware noch sonst was am pc getan . Und ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo , seit gestern Abend ist mein Wind 10 ploetzlich nicht mehr aktiviert . Ich habe weder neue Hardware noch sonst was am pc getan . Und ich kann zwar sehen das eien digitale lizens besteht ich kann den Key auch auslesen aber das Microsoft system sagt das angeblich keine lizens fuer das installierte wind 10 Home besteht da ich angeblich kein Win Home installiert habe . Was ich natuerlich habe . Was kann ich tun ?
 
Thema:

Windows10 ploetzlich nicht mehr Aktiviert

Windows10 ploetzlich nicht mehr Aktiviert - Ähnliche Themen

Lizenz nicht mehr gültig: Tag habe mir gestern über die Nacht einen neuen Pc gebaut. Windows eingerichtet mit key aktiviert ect Treiber installiert Windows musste ich...
Win 7 Upgrade Lizens 2: Hallo, ich habe einen Laptop, welcher mal Windows 7 Home hatte. Damit wurde ein Upgrade durchgeführt. Windows lief! Tage Später dachte ich mir...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Window 10 Pro Produktkey im Computer bereits aktiviert u. registriert kann angeblich beim Anmelden nicht mehr gefunden werden: Hallo liebe Windows-Nutzer, auf meinem Laptop ist Windows 10 Pro installiert und es war auch schon aktiviert. Der Produkt-Key ist im Computer...
Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden - Fehlercode: 0xCOO4F012: Im November 2014 habe ich unter Windows 8.1 meinen PC erworben. Vor ungefähr 2 bis 3 Jahre habe ich Windows 10 von Microsoft erhalten. Nun zu...
Oben