Windows10 Phone Update 01/2020

Diskutiere Windows10 Phone Update 01/2020 im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo völlig überraschend kam heute noch ein Update auf mein Lumia 950. Anscheinend sogar ein großes, den es hat ordentlich gearbeitet und alle...
R

rin67630

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
verschiedene
Hallo
völlig überraschend kam heute noch ein Update auf mein Lumia 950. Anscheinend sogar ein großes, den es hat ordentlich gearbeitet und alle Apps wurden bearbeitet.
Beim Update kam die Meldung Es dauert eine weile, aber es wird sich lohnen...
Komisch ich habe nirgendswo was von einem Main Update gelesen. Was soll da kommen?

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows10 Phone Update 01/2020

Windows10 Phone Update 01/2020 - Ähnliche Themen

• WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen: Liebe Leute, besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch...
  • Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy

Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy: Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen (Per App...
  • Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren: Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit...

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren: Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit...