windows10-outlook.com/Kalender sync mit Winphone 8.1

Diskutiere windows10-outlook.com/Kalender sync mit Winphone 8.1 im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; habe nun neu eingerichtet die Sync von Win10 /outlook.com/Office2003 mit Connector zu Winphone 8.1 (Lumia 630) - da stelle ich folgendes fest: -...

hans_kohler

Neuer Benutzer
Threadstarter
habe nun neu eingerichtet die Sync von Win10 /outlook.com/Office2003 mit Connector zu Winphone 8.1 (Lumia 630) -
da stelle ich folgendes fest:
- allle Termine die ich seit einem Jahr auf dem Handy hatte sind nun im Kalender von Outlook.com und auch im (neuen) Kalender von Office2003
- dafür sind am Handy nur noch die vergangenen Termine der letzten paar Wochen

das kann es doch nicht sein - ich brauche die Kalenderdaten offline am Handy, da ich unterwegs öfters was nachschauen muß ...
..

meine Fragen:
Variante 1: kann man durch eine Einstellung die Sync komplett machen - also daß alle Termine der Vergangenheit sowohl am PC als auch am Handy sind ?

Variante 2: kann ich die Sync rückgängig machen und habe dann die termine wieder am Handy ?(das wäre meine Plan-B-Variante)

wer kann mir helfen ?

Thema:

windows10-outlook.com/Kalender sync mit Winphone 8.1

windows10-outlook.com/Kalender sync mit Winphone 8.1 - Ähnliche Themen

Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher Zeitzone angezeigt!?: Hallo, genau wie schon hier beschrieben, liegt bei mir das gleiche Problem vor - leider hat es sich bisher noch nicht von alleine gelöst...
Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Mein Kalender doppelt unter Windows 10 Mobile: Hallo, auf meinem Lumia 950 DS erscheint zweimal mein Kalender! Einmal als Outlook (wie immer) und zusätzlich unter dem Namen Microsoft-Konto...
WinPhone 8.1 Anleitung Kalender-Synchronisation: Da sich die Kalender-Synchronisation des WinPhone 8.1 internen Kalenders nicht einstellenlässt, hängt man ziemlich in der Luft, ob ein Eintrag auf...
Mehrere zusätzliche Kalender in Outlook.com aus Versehen gelöscht. Wie lassen sie sich wiederherstel: Hallo Community, ich habe bisher meinen Outlook.com-Kalender immer nur online benutzt und mir für farbliche Unterscheidungen tatsächlich die...

Sucheingaben

win 10 oulook.com kalender in windows mobile

Oben