Windows10 neueste Version 1709

Diskutiere Windows10 neueste Version 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hilfe.... wir haben Verbindungsprobleme 0x80070035. Und können im lokalen Netz nicht mehr auf freigegebene Dateien zugreifen Bei Windows10...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hilfe.... wir haben Verbindungsprobleme 0x80070035. Und können im lokalen Netz nicht mehr auf freigegebene Dateien zugreifen

Bei Windows10 Version 1703 fanden sich alle Rechner. Auf freigegebene Dateien konnte im lokalen Netz zugegriffen werden.

Nach dem Update auf Version 1709 geht nichts mehr.

Die Rechner als solches findet man noch beim Netzwerk.
Wird jedoch dieser Rechner aufgerufen kommt der Fehler: Netzwerkpfad nicht verfügbar 0x80070035.

Auch das Rücksetzen des Netzwerkes auf den einzelnen Rechnern hat nicht geändert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows10 neueste Version 1709

Windows10 neueste Version 1709 - Ähnliche Themen

• Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy

Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy: Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen (Per App...
  • Auf meinem neuen Windows10 home laptop funktioniert mein gmail konto nicht

Auf meinem neuen Windows10 home laptop funktioniert mein gmail konto nicht: Hallo liebes Microsoft Team, leider funktioniert mein Gmail Konto nur auf meinem Handy und nicht auf meinem neuen Laptop
  • OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs

OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs: Hallo, ich habe das Problem, dass OneNote regelmässig neue Tabs öffnet, während ich es benutze. Ich schreibe auf einem Acer Switch Alpha 12 mit...
  • Update Windows10 auf neue Version

Update Windows10 auf neue Version: Ich werde vom Programm aufgefordert, das Update vorzunehmen, es wird auch der Assistent auf dem Desktop eingerichtet. Bei letzten 4 Versuchen...
  • Habe Windows10 neueste Version

Habe Windows10 neueste Version: Wenn ich die Favoriten anklike dreht sich ewig das Rädchen, das haben viele Freund von mir auch, Was kann man machen, das alles wieder richtig...