Windows10 neueste Version 1709

Diskutiere Windows10 neueste Version 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hilfe.... wir haben Verbindungsprobleme 0x80070035. Und können im lokalen Netz nicht mehr auf freigegebene Dateien zugreifen Bei Windows10...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hilfe.... wir haben Verbindungsprobleme 0x80070035. Und können im lokalen Netz nicht mehr auf freigegebene Dateien zugreifen

Bei Windows10 Version 1703 fanden sich alle Rechner. Auf freigegebene Dateien konnte im lokalen Netz zugegriffen werden.

Nach dem Update auf Version 1709 geht nichts mehr.

Die Rechner als solches findet man noch beim Netzwerk.
Wird jedoch dieser Rechner aufgerufen kommt der Fehler: Netzwerkpfad nicht verfügbar 0x80070035.

Auch das Rücksetzen des Netzwerkes auf den einzelnen Rechnern hat nicht geändert.
 
Thema:

Windows10 neueste Version 1709

Windows10 neueste Version 1709 - Ähnliche Themen

Netzlaufwerk verbinden mit 2. Benutzer funktioniert nicht: Ich benutze Windows 10 Pro mit den aktuellsten Updates. Ich habe 2 Netzwerkfestplatten im Netz hängen. Mit meinem Admin-User kann ich diese NAS...
Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
Auf Netzwerkgerät konnte nicht zugegriffen werden (SAT-Receiver): Ich habe einen SAT-Netzwerkreceiver "VU Ultimo 4K" am Ethernet-Netzwerk auf dessen HDD ich vom PC aus via privates Netzwerk zugreifen möchte...
Netzwerkpfad wurde nicht gefunden: Hallo Leute, ich versuche schon seit einigen Stunden das Netzwerk auf vier Windows Tablets (Dell Venue 11 Pro) einzurichten und bin der...
Schreibzugriffe auf Netzwerk-Laufwerke laaaaaangsam ....: Ich besitze ein Dell XPS-13 Notebook, das unter Windows 10 Pro (2004) läuft. Neuerdings (ich kann nicht genau sagen, seit wann, aber eventuell...
Oben