Windows10 neue Updates werden nicht gedownloaded

Diskutiere Windows10 neue Updates werden nicht gedownloaded im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe nach dem Upgrade (Windows 8.1) auf Winddows 10 das Problem, dass ich keine neuen Updates von Windows 10 downloaden kann es bleibt...
G

Gast

Hallo,

ich habe nach dem Upgrade (Windows 8.1) auf Winddows 10 das Problem, dass ich keine neuen Updates von Windows 10 downloaden kann es bleibt immer bei 2% stehen und geht nicht weitern. Ansonsten läuft Windows 10 ohne Probleme. Woran kann dies liegen?

VLG
Sandra

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
X

X99Fan

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
i7 5820K, 16GB, GTX980,
Wie lange stand er bei 2%? Kommen da auch wirkklich keine Daten, oder bleibt nur die Fortschrittsanzeige stehen? Mal mit z.B Netspeedmonitor od. ähnlichen testen. Bei mir war es mal so das er auch irgendwo stehen blieb und nach ner gefühlten Ewigkeit um 50% hochsprang.

G

Gast

Hallo,
ich werde den Test mal machen aber das Update bleibt konstant bei 2% und es geht nicht weiter. Der Rechner war den ganzen Tag an und auch nicht im Standbymodus.

VLG
Sandra

Thema:

Windows10 neue Updates werden nicht gedownloaded

Sucheingaben

windows 10 updates werden nicht heruntergeladen

Windows10 neue Updates werden nicht gedownloaded - Ähnliche Themen

• Problem nach neuem Windows10 Update Mai 2018

Problem nach neuem Windows10 Update Mai 2018: Hallo, mein Laptop hat gestern das neue Windows10 Update installiert. Seitdem funktionert allerdings das Internet nicht mehr. Der Laptop ist zwar...
  • Problem nach neuem Windows10 Update Mai 2018

Problem nach neuem Windows10 Update Mai 2018: Hallo, mein Laptop hat gestern das neue Windows10 Update installiert. Seitdem funktionert allerdings das Internet nicht mehr. Der Laptop ist zwar...
  • Update Windows10 auf neue Version

Update Windows10 auf neue Version: Ich werde vom Programm aufgefordert, das Update vorzunehmen, es wird auch der Assistent auf dem Desktop eingerichtet. Bei letzten 4 Versuchen...
  • swisscom zeigt an,dass bei windows10 neu 5 optionale updates vorhanden sind. warum werden diese nic

swisscom zeigt an,dass bei windows10 neu 5 optionale updates vorhanden sind. warum werden diese nic: Swisscom Schweiz zeigt an, dass 5 optionale Updates für Windows 10 zum Installieren wären !!! Warum werden bei Windows 10 diese 5 Updates...
  • Windows10 (1511) Update findet keine neuen Updates

Windows10 (1511) Update findet keine neuen Updates: Moin, Ich verwende Windows 10 64-Bit, Version 1511 und habe das Problem, dasss Windows Update keine neuen Updates findet. LG, Kilroy