Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt

Diskutiere Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe den letzten und einzigen Wiederherstellungspunkt in Windows10 genutzt und auf diesen Status das System zurückgesetzt, da seit dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe den letzten und einzigen Wiederherstellungspunkt in Windows10 genutzt und auf diesen Status das System zurückgesetzt, da seit dem letzten Update die Audiowiedergabe am Rechner nicht funktioniert hat.
Nach Neustart habe ich die Windows-Updates dann nochmal durchgeführt.
Danach verlangt er einen Neustart.

Nach dreimal Bluescreen wärend des Boot-Vorgangs wurd eine automatische Analyser gestartet. Jetzt soll ein Wiederherstellungsschlüssel eingegeben werden, den man über Aufruf auf einem anderen Rechner ( https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=857635 ) bekommen soll. Eine Schlüssel-ID ist auch noch angegeben. Wenn ich mich auf einem anderen Rechner einlogge, verlangt er Email und Passwort (sind bekannt) und bringt die Meldung:
"Leider können wir Sie nicht anmelden.
AADSTS50011: The reply url specified in the request does not match the reply urls configured for the application: '0000000c-0000-0000-c000-000000000000'."

Was kann ich tun, um den Rechner wieder zum Laufen zu bekommen.
Rechner: Laptop HP Probook 430 G5, Windows 10 64bit
Vielen Dank im Voraus für Rückmeldungen dazu.
 
Thema:

Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt

Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt - Ähnliche Themen

Beim Aufrufen von outlook über web-app office 365 kann ich mich plötzlich nicht mehr anmelden: Es erscheinen 2 Fenster, im oberen folgend eMeldung: Microsoft Anmelden Leider können wir Sie nicht anmelden. AADSTS50011: The reply URL...
Office 365 - Probleme mit Installation: Ich habe seit 2017 über 1+1 eine Lizenz ds Program zu nutzen. Auf meinen Laptop kam es zum Ausfall des Programms (Ursache unbekannt - Abends beim...
keine Anmeldung bei Office 365 Business Premium möglich: nahezu täglich erscheint bei einem Anmeldeversuch folgende Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich Weitere technische Informationen...
Probleme mit Office 365 von 1und1: Ahoy, direkt zur Sache: Ich kann mich nirgendwo mit meiner Firmen-Mailadresse bei euch anmelden. Außer natürlich hier. Zwischendurch konnte ich...

Sucheingaben

office 365 sign-in aadsts50011: the reply url specified in the request does not match the reply urls configured for the application: '0000000c-0000-0000-c000-000000000000'.

Oben