Windows10 mit letzten Updates

Diskutiere Windows10 mit letzten Updates im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein Rechner lief bis gestern einwandfrei, auf einmal meldet er nach dem Starten und der Bios-Anzeige mit einem grünen Bildschirm...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, mein Rechner lief bis gestern einwandfrei, auf einmal meldet er nach dem Starten und der Bios-Anzeige mit einem grünen Bildschirm und der Meldung: Windows Insider Build hat einen Fehler verursacht und muss neu gestartet werden. Fehler: Page fault in nonpaged Area. Fehlerursache Ntfs.sys. Dann kommt automatische Reparatur wird vorbereitet, weiter passiert nichts. Komme nicht einmal in den abgesicherten Modus, Kein Booten mehr von CD oder Stick. Weiß jemand eine Lösung? Muß jetzt meinen Laptop benutzen. Danke im Voraus für jeden Tipp. Rainer

* In das Insider Forum verschoben. Falls du den Rechner unbedngt brauchst, darfst du keine Beta-Version eines Betriebssystems verwenden *

Thema:

Windows10 mit letzten Updates

Windows10 mit letzten Updates - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 2004: Guten Tag, mein Problem: Ich habe das Update 2004 zweimal durchgeführt. Nach Abschluss des Updates Neustart. Danach Fehlermeldung: INACCESSIBLE...
Windows 10 bootet nach update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe an meinem Desktop-Rechner seit Sonntag folgendes Problem: Das Booten wird nach dem "Willkommen-Bildschirm", also...
Stillstandscode volsnap.sys: Plotzlich beim hochfahren bekomme ich den grünen Bildschirm "Ihr Windows-Insider-Build hat ein Problem verursacht usw... Stillstandcode: PAGE...
Stopcode - Fehlerursache Ntfs.sys: Hallo zusammen, mein Lenovo Idea Pad Z710 (Windows 10) startet nicht mehr, stattdessen: Automatische Reparatur wird vorbereitet, dann...
Windows: Hallo, ich habe an meinem PC im Geschäft ein Problem. Ich starte den Computer ganz normal und er fährt auch ganz normal hoch bis zum...
Oben