Windows10 mit letzten Updates

Diskutiere Windows10 mit letzten Updates im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein Rechner lief bis gestern einwandfrei, auf einmal meldet er nach dem Starten und der Bios-Anzeige mit einem grünen Bildschirm...
  • Windows10 mit letzten Updates Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, mein Rechner lief bis gestern einwandfrei, auf einmal meldet er nach dem Starten und der Bios-Anzeige mit einem grünen Bildschirm und der Meldung: Windows Insider Build hat einen Fehler verursacht und muss neu gestartet werden. Fehler: Page fault in nonpaged Area. Fehlerursache Ntfs.sys. Dann kommt automatische Reparatur wird vorbereitet, weiter passiert nichts. Komme nicht einmal in den abgesicherten Modus, Kein Booten mehr von CD oder Stick. Weiß jemand eine Lösung? Muß jetzt meinen Laptop benutzen. Danke im Voraus für jeden Tipp. Rainer


* In das Insider Forum verschoben. Falls du den Rechner unbedngt brauchst, darfst du keine Beta-Version eines Betriebssystems verwenden *
 
Thema:

Windows10 mit letzten Updates

Windows10 mit letzten Updates - Ähnliche Themen

Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Windows 10 Update 2004: Guten Tag, mein Problem: Ich habe das Update 2004 zweimal durchgeführt. Nach Abschluss des Updates Neustart. Danach Fehlermeldung: INACCESSIBLE...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 10 bootet nach update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe an meinem Desktop-Rechner seit Sonntag folgendes Problem: Das Booten wird nach dem "Willkommen-Bildschirm", also...
Oben