Windows10 Metro Bootmanager ausschalten / 2 OS

Diskutiere Windows10 Metro Bootmanager ausschalten / 2 OS im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe aktuell Win7 und Win10 auf meinem Rechner. Soweit läufen die OS ohne Probleme. Ich möchte aber beim Hochfahren die Ressourcen...
G

Gregory86

Hi,

ich habe aktuell Win7 und Win10 auf meinem Rechner. Soweit läufen die OS ohne Probleme.
Ich möchte aber beim Hochfahren die Ressourcen schonende Bootansichte haben, ganz schlicht.

Bei beiden OS ist die Einstellung auf legacy und sollte somit immer in der alten starten.

Starte ich aber Win10 und fahre den Rechner auch mit diesem OS runter, dann würde der Rechner bei einem Neustart, trotz legacy Einstellung, mit dem neuen Metro Bootmanager starten und der braucht bei immer deutlich länger.

Kann mir jemand sagen welche Einstellung ich noch machen muss, um immer die Simple Ansicht zu erhalten?

Besten Dank

Gregor
 
Thema:

Windows10 Metro Bootmanager ausschalten / 2 OS

Sucheingaben

windows 10 metro bootmanager

,

Metro-Bootloader von Windows 10 aktivieren

,

win10 bootmanager deaktivieren

,
windows 10 metro bootloader deaktivieren
, Win 10 Metro Startverwalter deaktivieren, windows 10 metro abschalten, win 10 bootmanager abschalten
Oben