Windows10 Metro Bootmanager ausschalten / 2 OS

Diskutiere Windows10 Metro Bootmanager ausschalten / 2 OS im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe aktuell Win7 und Win10 auf meinem Rechner. Soweit läufen die OS ohne Probleme. Ich möchte aber beim Hochfahren die Ressourcen...
G

Gregory86

Hi,

ich habe aktuell Win7 und Win10 auf meinem Rechner. Soweit läufen die OS ohne Probleme.
Ich möchte aber beim Hochfahren die Ressourcen schonende Bootansichte haben, ganz schlicht.

Bei beiden OS ist die Einstellung auf legacy und sollte somit immer in der alten starten.

Starte ich aber Win10 und fahre den Rechner auch mit diesem OS runter, dann würde der Rechner bei einem Neustart, trotz legacy Einstellung, mit dem neuen Metro Bootmanager starten und der braucht bei immer deutlich länger.

Kann mir jemand sagen welche Einstellung ich noch machen muss, um immer die Simple Ansicht zu erhalten?

Besten Dank

Gregor

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows10 Metro Bootmanager ausschalten / 2 OS

Sucheingaben

windows 10 metro bootmanager

,

Metro-Bootloader von Windows 10 aktivieren

,

win10 bootmanager deaktivieren

,
windows 10 metro bootloader deaktivieren
, Win 10 Metro Startverwalter deaktivieren, windows 10 metro abschalten, win 10 bootmanager abschalten

Windows10 Metro Bootmanager ausschalten / 2 OS - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung beim Start von Windows10

Fehlermeldung beim Start von Windows10: Nach dem Start und der Anmeldung auf windows10 kommt folgende Fehlermeldung C: windows system32 config systemprofile Desktop ist nicht...
  • Windows10 Aktivierung nach HW-Tausch

Windows10 Aktivierung nach HW-Tausch: nach HW-Tausch wird der Lizenzkey des bisherigen PC-Systems für Windows 10 nicht mehr akzeptiert
  • Windows10 Boarder Lininen verstärken

Windows10 Boarder Lininen verstärken: Hallo, mein Windows 10 - neu gekauft, hat ein internes Linienlayout mit sehr blassen Linien - dadurch natürlich schwer zu lesen und zu erkennen...
  • Windows10, live mail

Windows10, live mail: es kommt häufig vor, dass ich meine Mails in dem Konto Junkmail nicht löschen oder markieren und als Gruppe verschieben kann. Es kommt dann immer...
  • Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???

Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???: Hallo, WARUM muß ich seit den letzten Updates letzte Woche, täglich, Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???