Windows10 Mail App Konten exportieren

Diskutiere Windows10 Mail App Konten exportieren im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, ich verwende einen ASUS K52JC mit Windows10, Build10586.14 als Cleaninstall nach Upgrade von Windows7. Das interne Mailprogramm...
K

kuehhe1

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2015
Beiträge
54
Version
Windows10 Home, V.1803, Dualboot LinuxMint 18.3 Cinnamon
System
ASUS K52JC, Intel i5, 8GB, Intel HD, nVidia 310M, Intel N-7260, Samsung Evo 850, 250+500gb
Hallo Community,
ich verwende einen ASUS K52JC mit Windows10, Build10586.14 als Cleaninstall nach Upgrade von Windows7.
Das interne Mailprogramm (Mail APP) ist soweit konfiguriert, empfängt und versendet die Emails der diversen IMAP Konten. Soweit so gut.
Ein MS-Konto (Outlook) existiert ebenfalls und die Kontakte sind über meinen Google Account importiert bzw. verknüpft.

Nun meine Fragen:
1. Gibt es wie unter MS-Outlook die Möglichkeit alle Einstellungen in einer Datei (*.PST oder ähnlich) zu exportieren? Bei Neuinstallationen und das hatte ich kürzlich sechs mal in Folge wäre das Rückspielen ein immenser Vorteil.

2. Der Email Benachrichtigungs-Ton ist immer noch der Windows10 Standardton obwohl ich einen Anderen *.wav Ton aus meinem eigenen Sound Ordner festlegte.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kuehhe1

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2015
Beiträge
54
Version
Windows10 Home, V.1803, Dualboot LinuxMint 18.3 Cinnamon
System
ASUS K52JC, Intel i5, 8GB, Intel HD, nVidia 310M, Intel N-7260, Samsung Evo 850, 250+500gb
Problem Einstellungen Exportieren

1. weiterhin ungelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows10 Mail App Konten exportieren

Sucheingaben

windows 10 kontakte exportieren

,

Windows 10 Mail export

,

win 10 mail app konten exportieren

,
windows 10 email konten sichern
, windows 10 mail app exportieren, win10 mail app export, windows mail app exportieren, win 10 mails importieren, windows 10 mail app konto exportieren, windows 10 mail app konten exportieren

Windows10 Mail App Konten exportieren - Ähnliche Themen

  • Outlook 365/Windows10/ mit Gmail - Innerhalb Outlook permanentes Anmelden bei Google Mail notwendig

    Outlook 365/Windows10/ mit Gmail - Innerhalb Outlook permanentes Anmelden bei Google Mail notwendig: Hallo zusammen, den Thread "Outlook Office 365 - Passwort von E-Mail-Konto ändern oder neues Postfach hinzufügen nicht mehr möglich", habe ich...
  • windows10 Mail synchronisiert nicht mehr

    windows10 Mail synchronisiert nicht mehr: Ich arbeite mit Windows 10 1803 und plötzlich lässt sich mein mail-account nicht mehr synchronisieren Es kommt sporadisch folgende Meldung in der...
  • Seit dem letzten Windows10-Update, gestern, habe ich outlook.com-Probleme beim Versenden von E-Mails

    Seit dem letzten Windows10-Update, gestern, habe ich outlook.com-Probleme beim Versenden von E-Mails: Wenn ich auf den Button "Senden" gehe, fordert das System die Anmeldung mit Kennwort. Nach dessen Eingabe verschwindet das Fenster, die...
  • Mail und Kalender, Windows10, Mail mit Anhang zB.: Excel oder PDF

    Mail und Kalender, Windows10, Mail mit Anhang zB.: Excel oder PDF: Hallo, Mail und Kalender, Windows10, Mail mit Anhang zB.: Excel oder PDF werden nicht mehr versandt. Vor ein paar Wochen ging es noch. Mails ohne...
  • Standard Mail-App unter Windows10, ständige Frage nach der Zuordnung

    Standard Mail-App unter Windows10, ständige Frage nach der Zuordnung: Hallo, ich habe Windows10 Vers. 1703 und gestern MS-Office 2013 installiert. Jetzt kommt immer wieder der Hinweis es sei keine Standard-App für...
  • Ähnliche Themen

    Oben