Windows10 Kontakte App stürzt ständig ab

Diskutiere Windows10 Kontakte App stürzt ständig ab im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mit dem Update auf Windows10 kann ich nicht mehr auf meine Kontakte zugreifen. Besser gesagt, die Kontakte synchronisieren sich erst gar...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mit dem Update auf Windows10 kann ich nicht mehr auf meine Kontakte zugreifen. Besser gesagt, die Kontakte synchronisieren sich erst gar nicht. Outlook-Konto ist hinzugefügt. Ich wollte aus der Anrufliste Nummern als Kontakte speichern, aber dann stürzt die App sofort ab. Auch manuell kann ich nichts speichern. Die App stürzt immer wieder ab.
Somit ist das Handy wertlos, was soll das!!!!
Kann mir jemand helfen, bevor ich das Ding aus`m Fenster werfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows10 Kontakte App stürzt ständig ab

Sucheingaben

lumia kontakte app stürzt ab

,

windows 10 kontakte app stürzt ab

,

lumia 950 kontakte stürzt ab

,
kontakte app stürzt ab
, lumia nach update kontakte stürzt ab , meine kontakte stürzen immer ab lumia 950, lumia app stürz immer wieder ab , outlook app windows 10 stürzt immer wieder ab

Windows10 Kontakte App stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

• Windows10: Anmeldung in Mail, Kontakte und Kalender funktioniert nicht

Windows10: Anmeldung in Mail, Kontakte und Kalender funktioniert nicht: Windows 10: Die Anmeldung in Mail, Kontakte und Kalender funktioniert nicht mehr automatisch. Die Kontakte APP schließt sofort nach dem Öffnen...
  • Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren: Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit...

Kontakte von Windows10 Phone nach Outlook.com synchronisieren: Hallo Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Lumia 950XL sind ca. 200 Kontakte (von iPhone übertragen) gespeichert. Nun möchte ich diese mit...

• Kontakte in Windows10 Daaatensicherung

Kontakte in Windows10 Daaatensicherung: Ich habe den Nokia Lumnia 1520 im Einsatz und dort Windows10. Es ist der Vorläufer von Microsoft Lumnia 950. Ich setze Outlook nicht ein und habe...