windows10 kompatibel

Diskutiere windows10 kompatibel im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; das windows10 ist auch verwendbar für ein upgrade von windows98 se? geht dann ein Installation auf windows10 davon.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jungschen

das windows10 ist auch verwendbar für ein upgrade von windows98 se?
geht dann ein Installation auf windows10 davon.

#
schau mal hier: windows10 kompatibel. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H2 (Build 19044.1826)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Wenn die Hardware kompatibel ist und Du ein Win10 kaufst, wird es gehen. Kostenlos gehts jedenfalls nicht.

Bluesreen

Bluesreen

Gesperrt
das windows10 ist auch verwendbar für ein upgrade von windows98 se?
geht dann ein Installation auf windows10 davon.

Doch das geht, du musst dir nur einen neuen Computer mit Win 7 /8 dafür anschaffen. Vielleicht bekommst du dort für Win 98 noch Pfand!

Sorry ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein PC auf dem noch 98 läuft, auch nur annähernd die Hardwarevorrausetzungen für Win 10 erfüllt,

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Warum antwortet ihr denn auch noch auf diesen Trollpost?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

windows10 kompatibel

windows10 kompatibel - Ähnliche Themen

Windows10 Taskleiste bearbeiten: Hallo zusammen, ich verwende Windows10 und möchte wissen ob (und wenn dann auch wie) ich die Taskleiste so bearbeiten kann, sodass man nur noch...
Laptop zu - Monitor aus? Wie stellt man ein, dass der externe Monitor beim Laptop Schließen an bleibt: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die man nicht findet und so manche, die einen externen Monitor am Laptop nutzen ärgern sich, dass der Monitor...
Windows 10 Probleme mit Audiogeräten nach Updates - So leicht kann man die Probleme beheben: Manche haben aktuell nach der Installation eines Updates unter Windows 10 Probleme mit dem Ton, da es hier zu diversen Fehlern kommen kann. Da...
Windows 10 Desktopsymbole ausblenden oder wieder anzeigen lassen - So einfach wird es gemacht!: Immer mehr Menschen sind im Home Office, aber nicht erst seitdem das der Fall ist, nutzen viele den PC vielleicht gleichzeitig privat und auch...
Windows10 Manager: Windows10 Manager startet nicht durch Hallo liebe Us er, ich bitte mit meinen 77 Jahren um ein wenig Rücksicht, habe einiges gelesen, wurde...
Oben