Windows10 Foto Applikation Problem

Diskutiere Windows10 Foto Applikation Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Wie ändere ich die "Profilbilder" von meinen von Microsoft erkannten Personen. Ich schau auf dem Bild, was Windows ausgesucht hat, nicht...
  • Windows10 Foto Applikation Problem Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Wie ändere ich die "Profilbilder" von meinen von Microsoft erkannten Personen.
Ich schau auf dem Bild, was Windows ausgesucht hat, nicht gut aus und es ist veraltet.
Jetzt will ich das gerne ändern und kann nur den Namen ändern aber nicht das Bild, was neben meinem Namen steht.

Es geht nicht um das Bild von meinem Microsoft-Konto!!!
Es geht um das Bild von der original Microsoft Windows Foto App.
Im Anhang seht ihr das Bild, welches ich ändern will.

Liebe Grüße
Lukas

Thema:

Windows10 Foto Applikation Problem

Windows10 Foto Applikation Problem - Ähnliche Themen

Ich besitze kein Geschäfts oder Schulkonto: Hallo Liebe Leute, ich habe schon mal so eine Frage gestellt,aber wo ich nicht so gut beschrieben habe um was es geht. Also es geht darum das ich...
Ich besitze kein Schul/ oder Geschäftskonto: Hallo Liebe Leute, ich habe schon mal so eine Frage gestellt,aber wo ich nicht so gut beschrieben habe um was es geht. Also es geht darum das ich...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Win10 - Anmeldung ohne Kennwort: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Passwort entfernen/deaktivieren: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem...
Oben