Windows10 Explorer: Popupfenster Ordnerinfos (Größe) geht nicht auf

Diskutiere Windows10 Explorer: Popupfenster Ordnerinfos (Größe) geht nicht auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Auf einen meiner Laptops (DELL Latitude E6420), OS Windows 10 1809; gehen im Windows-Explorer beim Überstreichen eines Ordners mit der Maus...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Auf einen meiner Laptops (DELL Latitude E6420), OS Windows 10 1809; gehen im Windows-Explorer beim Überstreichen eines Ordners mit der Maus keine Popupfenster mit der Angabe der Größe des Ordners, Dateien etc. auf obwohl das Häkchen in der Ordneransicht bei Popupinformationen für Elemente in Ordnern und auf dem Desktop gesetzt ist.

An den anderen Laptops funktioniert dies ohne Probleme. Das Öffnen der Supportfenster kann dort unter Popupinformationen für Elemente in Ordnern und auf dem Desktop deaktiviert und aktiviert werden.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Zerlegealles

Thema:

Windows10 Explorer: Popupfenster Ordnerinfos (Größe) geht nicht auf

Windows10 Explorer: Popupfenster Ordnerinfos (Größe) geht nicht auf - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows-Update läuft (meist) nicht automatisch: Nutzer hier Win10 Pro 10.0.19041 Build 19041 Ich versuche die Logik hinter den Windows-Updates zu begreifen. Ziel: Ich möchte das Updates...
Nach Update keine Eingabegeräte mehr ansprechbar (Win10-1909, Dell E6400, Update 2020-03): Liebe Community, zu folgender Herausforderung suche ich eure Hilfe. Ich nutze ein Dell Latitude E6400 Notebooks mit Windows 10, 32 bit...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
File-Explorer - Ein Paar Vorschläge :): Zunächst einmal möchte ich sagen das der File-Explorer in Windows 10 schon eine richtig gute "Figur" macht. Hat "sich" gut entwickelt. Aber ich...

Sucheingaben

win 10 explorer vorschaufenster "es ist keine vorschau verfügbar"

Oben