Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr

Diskutiere Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich bin ein wenig verzweifelt. Ich habe gestern mein system neu aufgesetzt und das wie immer gemacht. das hat auch alles super gelappt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin ein wenig verzweifelt.
Ich habe gestern mein system neu aufgesetzt und das wie immer gemacht.
das hat auch alles super gelappt.
plötzlich wollte ich über start-einstellungen was machen, und musste feststellen, dass sichdie einstellungen nicht mehr öffnen. da erscheint ganz kurz das fenster und das wars.
auch auf dem desktop-rechte maustaste-anpassen passiert nichts.
daraufhin habe ich mich im netz schlau gemacht und festgestellt, das dieses problem bereits bekannt ist.
Dafür gibt es einen Troubleshooter, er nennt sich CSSEmerg67748.diagcab., aber leider sind alle links dahin tot.
ich habe jetzt keine ahnung, woher ich diesen download bekommen soll??

habt Ihr für mein problem vielleicht eine lösung, oder noch besser den genannten Download mit dem namen CSSEmerg67748.diagcab. und der Fehlercode ist 67758.

die im netz ausser diesem Download Fix bekannten lösungsvorschläge, habe ich bereits versucht. Leider ohne erfolg.

ich hoffe auf Eure Hilfe!!!

LG
Tom
 
Thema:

Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr

Windows10 Einstellungen öffnen nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows Einstellungen lassen sich nicht öffnen und weitere Probleme...: Hallo zusammen! Ich habe mich mal dazu entschieden, hier einen Beitrag zu posten, weil ich im Internet keinerlei funktionierende Lösungen für...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
Windows 10 Insider Build 17677: User des Fast Ring sowie Skip Ahead erhalten nun vor dem Wochenende neue Funktionen zum Ausprobieren: Nachdem Dona Sarkar als Chefin des Windows-10-Insider-Programms noch am vorgestrigen Abend erklärt hat, dass diese Woche aufgrund eines...
Windows 10 Insider Build 17661 mit neuem Snipping-Tool nun auch für den Fast Ring: Nachdem Microsoft nun das April 2018 Update auch an Nicht-Insider ausgerollt hat, konzentrieren sich die Programmierer der Insider-Builds wieder...
Windows 10 Einstellungen lassen sich nicht öffnen – Das kann man machen!: Einige User haben unter Windows 10 das Problem, dass sie die App für Einstellungen nicht öffnen können. Beim Versuch diese anzuwählen öffnet sich...
Oben