Windows10 - Einstellungen - Anmeldeoptionen

Diskutiere Windows10 - Einstellungen - Anmeldeoptionen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei "Einstellungen - Anmeldeoptionen" erscheint der Hinweis "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei "Einstellungen - Anmeldeoptionen" erscheint der Hinweis "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet".

Da ich den PC bei keiner Organisation angemeldet habe und einziger Nutzer/Admin bin: Wie kann ich erfahren, was ausgeblendet wird?

...oder ist das dann schlicht nicht relevant?
 
Thema:

Windows10 - Einstellungen - Anmeldeoptionen

Windows10 - Einstellungen - Anmeldeoptionen - Ähnliche Themen

Win 10 Home Einstellungen synchronisieren: Hi Einstellungen synchronisieren ist bei mir nicht möglich! das steht: Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer...
Kein Zugriff auf Appberechtigungen als Admin: Hallo Zusammen, ich habe in nächster Zeit eine Online-Prüfung für die ich Mikrofon und Webcam benötige. Diese habe ich im voraus getestet und...
Microsoft Konto mit Geschäfts- oder Schulkonto verbunden und Verknüpfung aufheben?: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass bei den Anmeldeoptionen der Text steht: *Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von...
Anmeldeoptionen "Einge Einstellungen sind ausgeblendet oder von ihrer Organisation verwaltet": Anmeldeoptionen "Einge Einstellungen sind ausgeblendet oder von ihrer Organisation verwaltet" Einige meiner Anmeldeoptionen werden "ausgeblendet...
Einstellungen werden vom Unternehmen verwaltet, jedoch ist kein Unternehmenskonto angemeldet.: Seit dem letzten Windows Update habe ich versucht meinen Kopierverlauf aufzurufen, jedoch ging dies nicht mehr wie gewohnt. Nach einer Weile...
Oben