Windows10 - Die Datei kann nicht geöffnet werden

Diskutiere Windows10 - Die Datei kann nicht geöffnet werden im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Lumia mit Windows10, aktuelleste Version. Wenn ich von meinem PC auf One-Drive zugreife kann ich alle Verzeichnisse und Dokumente...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe eine Lumia mit Windows10, aktuelleste Version. Wenn ich von meinem PC auf One-Drive zugreife kann ich alle Verzeichnisse und Dokumente problemlos öffnen und bearbeiten. Wenn ich One-Drive vom Smartphone aufrufe sehe ich alle Dokumente. Will ich ein Dokument öffnen (z.B. Excel) dann startet Excel und zeigt an, dass das Dokument geöffnet wird. Dann erhalte ich folgende Meldung

"Die Datei kann nicht geöffnet werden. (Dokumentname) ist an einem leider nicht unterstützten Serverspeicherort gespeichert."
Bis vor ca. zwei Wochen ging es problemlos. Ich habe die Dateien weder verschoben noch geändert und kann sie - wie bereits erwähnt - problemlos vom PC öffnen und bearbeiten.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows10 - Die Datei kann nicht geöffnet werden

Windows10 - Die Datei kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

  • Windows10- verschlüsselte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

    Windows10- verschlüsselte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Windows 10 ich kann keine verschlüsselten dateien meihr öffen ( word) , oder neuanlegen und speichern
  • Lizenz der Windows10 ISO Datei in virtueller Maschine (VM) bei erneuter Installation noch gültig?

    Lizenz der Windows10 ISO Datei in virtueller Maschine (VM) bei erneuter Installation noch gültig?: Hallo, ich habe einen PC mit Windows10, d.h. vor langer Zeit hatte ich das Upgrade von Windows7 auf Windows10 durchgeführt. Jetzt...
  • Onedrive unter Windows10 zeigt nach Rechnerwechsel nicht alle Verzeichnisse und Dateien

    Onedrive unter Windows10 zeigt nach Rechnerwechsel nicht alle Verzeichnisse und Dateien: Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt der wie der Vorgänger mit Windows10 läuft. Auf dem neuen Rechner sind im Explorer jetzt nicht alle...
  • Hosts-Datei in Windows10 zurücksetzen

    Hosts-Datei in Windows10 zurücksetzen: In den Foren wird nur auf Windows 8.1 und älter Bezug genommen. Warum?
  • Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild

    Windows10, Sicherung von Dateien und Windows Abbild: ich habe seid am 04.10.2018 windows 10, 1809 auf meinem PC, und seid dem kann ich keine Sicherungen durchführen. Kommt Meldung: 1. Windows...
  • Ähnliche Themen

    Oben