Windows10 Desktop-Icons lassen sich nicht löschen und verschieben.

Diskutiere Windows10 Desktop-Icons lassen sich nicht löschen und verschieben. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten Windowsupdate am 15. und 16.07.2017 habe ich folgendes Problem. Auf dem Desktop existieren zahlreiche Icons von gelöschten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit dem letzten Windowsupdate am 15. und 16.07.2017 habe ich folgendes Problem.
Auf dem Desktop existieren zahlreiche Icons von gelöschten Programmen und alten Verknüpfungen, die sich weder löschen noch verschieben lassen. Über das Kontextmenü /Ansicht/Desktopsymbole ausblenden werden nur die aktuellen Icons ausgeblendet, alle andere bleibt unverändert.
Wie kann ich das Problem lösen? Für einen gangbaren Weg wäre ich sehr dankbar!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows10 Desktop-Icons lassen sich nicht löschen und verschieben.

Sucheingaben

windows 10 symbole lassen sich nicht verschieben

,

icons lassen sich nicht verschieben

Windows10 Desktop-Icons lassen sich nicht löschen und verschieben. - Ähnliche Themen

  • windows10 erkennt nicht alle HDD

    windows10 erkennt nicht alle HDD: Hallo zusammen Ich habe diverse HDD bis zu 6TB welche ich in meinem neuen PC wieder anschliessen wollte. Im Explorer sind nicht alle sichtbar...
  • Reaktivierung Windows10 Pro OEM-key nach Hardwarewechsel

    Reaktivierung Windows10 Pro OEM-key nach Hardwarewechsel: Nach einer Hardwareänderung deaktivierte sich meine windows10-Pro Lizenz und lies sich auch mit Pruduct-key nicht reaktivieren. ich habe CPU...
  • Ich habe windows10 laptop und habe instagramm ausversehen deinstaliert brauche es wieder kann es irgendwie nicht mehr runterladen.

    Ich habe windows10 laptop und habe instagramm ausversehen deinstaliert brauche es wieder kann es irgendwie nicht mehr runterladen.: windows 10 laptop instagramm gelöscht brauche es aber kann es aber nicht mehr instalieren
  • Hab ein problem mit dem Desktop vom Windows10

    Hab ein problem mit dem Desktop vom Windows10: Hallo Hab ein problem mit dem Desktop vom Windows10 versuche schon seit langem den blauen glas ähnlichen schatten zu deaktivieren. Der blendet...
  • Manuelle Sortierung der Desktop-Icons in Windows10 bleibt nicht bestehen

    Manuelle Sortierung der Desktop-Icons in Windows10 bleibt nicht bestehen: Guten Tag, vorliegendes System: Windows 10 Home 64 Bit. Die Häkchen bei "Symbole automatisch anordnen" und "Symbole am Raster ausrichten" habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben