Windows10 Aktivierung nach Hardwareänderung 0xC004C008

Diskutiere Windows10 Aktivierung nach Hardwareänderung 0xC004C008 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider muss ich mich hier melden und um Hilfe bitten. Der Tip, hier im Forum zu fragen kommt genauso unverschämt rüber, wie der, einen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

leider muss ich mich hier melden und um Hilfe bitten. Der Tip, hier im Forum zu fragen kommt genauso unverschämt rüber, wie der, einen Freund zu fragen der sich mit Computern auskennt.
Die Aktivierung klappt nicht. Komme auch mit der telefonischen Aktivierung nicht weiter. Ich habe das Mainboard zweimal wechseln müssen kurz hintereinander.
Was kann ich jetzt noch tun? Oder wie bekomme ich mein Geld zurück? Ich finde nirgends einen Weg.

Danke für schnelle Tips...
 
Thema:

Windows10 Aktivierung nach Hardwareänderung 0xC004C008

Windows10 Aktivierung nach Hardwareänderung 0xC004C008 - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Oben