Windows10 Aktivierung nach Hardwareänderung 0xC004C008

Diskutiere Windows10 Aktivierung nach Hardwareänderung 0xC004C008 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider muss ich mich hier melden und um Hilfe bitten. Der Tip, hier im Forum zu fragen kommt genauso unverschämt rüber, wie der, einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

leider muss ich mich hier melden und um Hilfe bitten. Der Tip, hier im Forum zu fragen kommt genauso unverschämt rüber, wie der, einen Freund zu fragen der sich mit Computern auskennt.
Die Aktivierung klappt nicht. Komme auch mit der telefonischen Aktivierung nicht weiter. Ich habe das Mainboard zweimal wechseln müssen kurz hintereinander.
Was kann ich jetzt noch tun? Oder wie bekomme ich mein Geld zurück? Ich finde nirgends einen Weg.

Danke für schnelle Tips...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows10 Aktivierung nach Hardwareänderung 0xC004C008

Windows10 Aktivierung nach Hardwareänderung 0xC004C008 - Ähnliche Themen

• keine klarheit zur Aktivierung meines Windows10 nach Tel.Support

keine klarheit zur Aktivierung meines Windows10 nach Tel.Support: Windows wurde jetzt zum 3. mal Neu Installiert. 2 mal zum testen von W7 auf W10 mit 2 (W7) Keys die funktioniert haben. (mit dem Microsoft-Tool)...
  • Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode: 0x803F7001

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen, leider kann ich unter dem ersten Post nicht mehr schreiben. Was meinst Du unter DLV? Die erweiterte Product-ID?
  • Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode: 0x803F7001

Windows10 Pro - Aktivierung mit einem anderen Product Key nicht möglich - Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich hatte bereits eine Windows 10 Pro Version auf meinem PC, aber keinen Product Key dazu ( sollte irgendwo...
  • Windows10 Aktivierung nach HW-Tausch

Windows10 Aktivierung nach HW-Tausch: nach HW-Tausch wird der Lizenzkey des bisherigen PC-Systems für Windows 10 nicht mehr akzeptiert
  • Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf...