Windows10 64bit

Diskutiere Windows10 64bit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme seit einiger Zeit ein Update angezeigt, welches sich nicht in der Microsoft-Updatedatenbank finden lässt und auch nicht von meinem...
  • Windows10 64bit Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bekomme seit einiger Zeit ein Update angezeigt, welches sich nicht in der Microsoft-Updatedatenbank finden lässt und auch nicht von meinem Update anerkannt wird: (KB4023057). Bitte senden sie mir den Link zu, damit ich es per Hand installieren kann.
Danke.
Frank Morgner

#
schau mal hier: Windows10 64bit. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows10 64bit

Windows10 64bit - Ähnliche Themen

Microsoft Foto-App in Windows 10 64bit (aktuelle Version) zeigt keine Bilder: Hallo allerseits, ich benötige eure Hilfe, weil die Microsoft Foto-App keine Bilder anzeigt. Im Explorer sind die Bilder vorhanden, wenn ich sie...
Updates vom 14.2.2023: Windows 10 Version 20H2-22H2 Gestern habe ich 3 neue Updates installiert (Defender, NET und das große Paket) - fragt mich jetzt bitte nicht nach...
ASUS Notebook K95VB Displayhelligkeit: Hallo, seit einiger Zeit kann ich per FunktionStaaten die Displayhelligkeit nicht mehr einstellen? Das Notebook wurde 2014 mit installiertem...
Windows Update funktioniert nicht: Hallo Forum, nicht böse sein, ich arbeite sonst nur mit Linux, entsprechend wenig Ahnung habe ich von Windows. Ein Rechner, auf dem ich 2020...
Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Oben