Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Windows 10
Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 248824" data-attributes="member: 8097"><p>Hallo,</p><p></p><p>nach sehr vielen Tests, Neuinstallationen, System-, und Treiber-Updates, Reinigung PC & USB-Anschlüsse, usw., musste ich feststellen, dass es bei der o.g. Konstellation zu erheblichen Problemen kommt:</p><p></p><p><strong>1. Maus ruckelt</strong></p><p>Maus ruckelt nach ca. 1-2 Std. Arbeit und danach permanent. Lässt sich nicht wieder rückgängig machen.</p><p><strong>2. Kein drucken mit Canon mb2750 möglich</strong></p><p>Ich habe einen Canon mb2750 Drucker im LAN-Netzwerk. Der Druckertreiber wird gestört und anschließend findet Office oder Windows den Drucker nicht mehr. Manchmal war sogar im Geräte- und Drucker-Menü der Drucker verschwunden. Ich musste jedes Mal den Drucker-Treiber neu installieren , damit der Drucker gefunden wird, erst dann konnte ich drucken.</p><p></p><p>Kennt jemand das Problem?</p><p>Lösungen?</p><p></p><p>Zurzeit habe ich nur den Defender aktiviert. Alles funktioniert ohne Probleme.</p><p></p><p>Vielen Dank</p><p></p><p>K.&B.W.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 248824, member: 8097"] Hallo, nach sehr vielen Tests, Neuinstallationen, System-, und Treiber-Updates, Reinigung PC & USB-Anschlüsse, usw., musste ich feststellen, dass es bei der o.g. Konstellation zu erheblichen Problemen kommt: [B]1. Maus ruckelt[/B] Maus ruckelt nach ca. 1-2 Std. Arbeit und danach permanent. Lässt sich nicht wieder rückgängig machen. [B]2. Kein drucken mit Canon mb2750 möglich[/B] Ich habe einen Canon mb2750 Drucker im LAN-Netzwerk. Der Druckertreiber wird gestört und anschließend findet Office oder Windows den Drucker nicht mehr. Manchmal war sogar im Geräte- und Drucker-Menü der Drucker verschwunden. Ich musste jedes Mal den Drucker-Treiber neu installieren , damit der Drucker gefunden wird, erst dann konnte ich drucken. Kennt jemand das Problem? Lösungen? Zurzeit habe ich nur den Defender aktiviert. Alles funktioniert ohne Probleme. Vielen Dank K.&B.W. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Windows 10
Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019
Oben