Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019

Diskutiere Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach sehr vielen Tests, Neuinstallationen, System-, und Treiber-Updates, Reinigung PC & USB-Anschlüsse, usw., musste ich feststellen...
  • Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

nach sehr vielen Tests, Neuinstallationen, System-, und Treiber-Updates, Reinigung PC & USB-Anschlüsse, usw., musste ich feststellen, dass es bei der o.g. Konstellation zu erheblichen Problemen kommt:

1. Maus ruckelt
Maus ruckelt nach ca. 1-2 Std. Arbeit und danach permanent. Lässt sich nicht wieder rückgängig machen.
2. Kein drucken mit Canon mb2750 möglich
Ich habe einen Canon mb2750 Drucker im LAN-Netzwerk. Der Druckertreiber wird gestört und anschließend findet Office oder Windows den Drucker nicht mehr. Manchmal war sogar im Geräte- und Drucker-Menü der Drucker verschwunden. Ich musste jedes Mal den Drucker-Treiber neu installieren , damit der Drucker gefunden wird, erst dann konnte ich drucken.

Kennt jemand das Problem?
Lösungen?

Zurzeit habe ich nur den Defender aktiviert. Alles funktioniert ohne Probleme.

Vielen Dank

K.&B.W.
 
Thema:

Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019

Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019 - Ähnliche Themen

Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Inter: Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Inter Hallo, leider habe ich auch bei dieser...
PES (Pro Evolution Soccer) 2019 / Grafikkarte(n): Handelt sich um ein Problem mit Spiel, Windows 10 und Grafikkarte(n). Passt deswegen in mehrere Kategorien. Ich habs mal hier rein gepackt...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Oben