M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
nach sehr vielen Tests, Neuinstallationen, System-, und Treiber-Updates, Reinigung PC & USB-Anschlüsse, usw., musste ich feststellen, dass es bei der o.g. Konstellation zu erheblichen Problemen kommt:
1. Maus ruckelt
Maus ruckelt nach ca. 1-2 Std. Arbeit und danach permanent. Lässt sich nicht wieder rückgängig machen.
2. Kein drucken mit Canon mb2750 möglich
Ich habe einen Canon mb2750 Drucker im LAN-Netzwerk. Der Druckertreiber wird gestört und anschließend findet Office oder Windows den Drucker nicht mehr. Manchmal war sogar im Geräte- und Drucker-Menü der Drucker verschwunden. Ich musste jedes Mal den Drucker-Treiber neu installieren , damit der Drucker gefunden wird, erst dann konnte ich drucken.
Kennt jemand das Problem?
Lösungen?
Zurzeit habe ich nur den Defender aktiviert. Alles funktioniert ohne Probleme.
Vielen Dank
K.&B.W.
nach sehr vielen Tests, Neuinstallationen, System-, und Treiber-Updates, Reinigung PC & USB-Anschlüsse, usw., musste ich feststellen, dass es bei der o.g. Konstellation zu erheblichen Problemen kommt:
1. Maus ruckelt
Maus ruckelt nach ca. 1-2 Std. Arbeit und danach permanent. Lässt sich nicht wieder rückgängig machen.
2. Kein drucken mit Canon mb2750 möglich
Ich habe einen Canon mb2750 Drucker im LAN-Netzwerk. Der Druckertreiber wird gestört und anschließend findet Office oder Windows den Drucker nicht mehr. Manchmal war sogar im Geräte- und Drucker-Menü der Drucker verschwunden. Ich musste jedes Mal den Drucker-Treiber neu installieren , damit der Drucker gefunden wird, erst dann konnte ich drucken.
Kennt jemand das Problem?
Lösungen?
Zurzeit habe ich nur den Defender aktiviert. Alles funktioniert ohne Probleme.
Vielen Dank
K.&B.W.