Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019

Diskutiere Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach sehr vielen Tests, Neuinstallationen, System-, und Treiber-Updates, Reinigung PC & USB-Anschlüsse, usw., musste ich feststellen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach sehr vielen Tests, Neuinstallationen, System-, und Treiber-Updates, Reinigung PC & USB-Anschlüsse, usw., musste ich feststellen, dass es bei der o.g. Konstellation zu erheblichen Problemen kommt:

1. Maus ruckelt
Maus ruckelt nach ca. 1-2 Std. Arbeit und danach permanent. Lässt sich nicht wieder rückgängig machen.
2. Kein drucken mit Canon mb2750 möglich
Ich habe einen Canon mb2750 Drucker im LAN-Netzwerk. Der Druckertreiber wird gestört und anschließend findet Office oder Windows den Drucker nicht mehr. Manchmal war sogar im Geräte- und Drucker-Menü der Drucker verschwunden. Ich musste jedes Mal den Drucker-Treiber neu installieren , damit der Drucker gefunden wird, erst dann konnte ich drucken.

Kennt jemand das Problem?
Lösungen?

Zurzeit habe ich nur den Defender aktiviert. Alles funktioniert ohne Probleme.

Vielen Dank

K.&B.W.

Thema:

Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019

Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019 - Ähnliche Themen

Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Inter: Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Inter Hallo, leider habe ich auch bei dieser...
PES (Pro Evolution Soccer) 2019 / Grafikkarte(n): Handelt sich um ein Problem mit Spiel, Windows 10 und Grafikkarte(n). Passt deswegen in mehrere Kategorien. Ich habs mal hier rein gepackt...
Windows 10 - sinnvolle Tastenkombinationen im Überblick - UPDATE: Viele PC-Pro-User werden bestätigen können, dass die Verwendung von klar definierten Tastenkombinationen, welche auch als "Shortcuts" bezeichnet...
Oben