Windows10 3D-Builder; Dateien werden übermäßig groß

Diskutiere Windows10 3D-Builder; Dateien werden übermäßig groß im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, eine meiner 3D-Builder Dateien wurde, obwohl ich kaum etwas veränderte, ziemlich groß. Genauer gesagt stieg die Dateigröße von 500KB auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
eine meiner 3D-Builder Dateien wurde, obwohl ich kaum etwas veränderte, ziemlich groß. Genauer gesagt stieg die Dateigröße von 500KB auf 17000KB an. Wenn ich jetzt die Datei öffne, ist das Programm sehr langsam und es stürzt bei fast jeder Aktion sofort ab. An was kann das liegen? Ich verwende den Dateityp 3mf.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows10 3D-Builder; Dateien werden übermäßig groß

Windows10 3D-Builder; Dateien werden übermäßig groß - Ähnliche Themen

  • Kamera-app in Windows10 mobile build 15254.490

    Kamera-app in Windows10 mobile build 15254.490: Bei meinem Window Mobile Lumia 950 gibt es seit einiger Zeit ein Problem mit der Kamera-App: Ich öffne die App, dann wird gelegentlich der...
  • Windows10 Upgrade auf neuere Builds

    Windows10 Upgrade auf neuere Builds: Hallo Community, wir haben in unserer Firma das Problem, dass wir Windows 10 Clients (Verschiedene Builds) nicht upgraden können. Es ist...
  • Windows10 Insider 1803 Build 16.251 und RS4 16.257.1000 lässt sich nicht installieren

    Windows10 Insider 1803 Build 16.251 und RS4 16.257.1000 lässt sich nicht installieren: Kann es sein das die 257 mit älterer Hardware Probleme hat ? Nach dem ich den bootbaren USB-Stick mit (wie immer RuFus) erstellt hatte, konnte...
  • Problem mit Windows10 Build 1607 und Excel Spaltenbreite

    Problem mit Windows10 Build 1607 und Excel Spaltenbreite: Hallo, eine Exceldatei die ich in Windows 10 Build 1511 öffne und die gleiche bei Windows 10 Build 1607, Excel Version 2010 (auch Version 2007)...
  • Problem mit Windows10 Build 1607 und Excel Spaltenbreite

    Problem mit Windows10 Build 1607 und Excel Spaltenbreite: Exceldatei die ich in Windows 10 Build 1511 öffne und die gleiche bei Windows 10 Build 1607, Excel Version 2010 (auch Version 2007) öffne, dort...
  • Ähnliche Themen

    Oben