Windows

Diskutiere Windows im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich wollte heute Windows von einem USB-Stick installieren ich habe im Boot Menü dann meinen Stick ausgewählt. Als er alle Dateien kopiert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich wollte heute Windows von einem USB-Stick installieren ich habe im Boot Menü dann meinen Stick ausgewählt. Als er alle Dateien kopiert hat und alles andere. Kommt eine Fehlermeldung: "Der Computer konnte nicht auf den Start des nächsten Installationsphase vorbereitet werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows zu installieren." ich habe es mit dem neusten Media Creation Tool auf meinen Stick getan aber habe keinen Plan warum das nicht funktioniert. Habe die Installation mindestens 5 mal neu gestartet tut sich aber nichts. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows

Windows - Ähnliche Themen

• HD Web Cam / Windows 10 in ACER all in one PC

HD Web Cam / Windows 10 in ACER all in one PC: Meine HD WebCam stellt sich sich ständig und ohne mein Zutun AN und AUS. Videos dadurch nicht möglich und Gesichtserkennung nur gelegentlich...
  • Maps Pro With Google Maps APIs for Windows 10

Maps Pro With Google Maps APIs for Windows 10: Wie stelle ich bei Microsoft den Englischen Text in die Deutsche Sprache um?
  • Windows 10 auf zweiter SSD zurücksetzen vom erster SSD aus

Windows 10 auf zweiter SSD zurücksetzen vom erster SSD aus: Hallo Community Ich habe folgende Situation: Ich habe ein Lenovo E590 mit windows 10 pro auf der ursprünglich verbauten NVMe SSD welche...
  • Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode: 0x80070057 (Windows Neuinstallation)

Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode: 0x80070057 (Windows Neuinstallation): Hallo, ich versuche gerade Windows 10 über USB Stick neuzuinstallieren. Dabei bin ich an dem Fehler im Titel gescheitert. Die Partitionen kann...
  • Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert

Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert: Hallo. Ich nutze Windows 10 seit kurzem auf einem 2. Rechner. Hier tritt im Windows Explorer folgendes Problem auf, zu dem ich keinen Lösung...