Windows

Diskutiere Windows im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich wollte heute Windows von einem USB-Stick installieren ich habe im Boot Menü dann meinen Stick ausgewählt. Als er alle Dateien kopiert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ich wollte heute Windows von einem USB-Stick installieren ich habe im Boot Menü dann meinen Stick ausgewählt. Als er alle Dateien kopiert hat und alles andere. Kommt eine Fehlermeldung: "Der Computer konnte nicht auf den Start des nächsten Installationsphase vorbereitet werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows zu installieren." ich habe es mit dem neusten Media Creation Tool auf meinen Stick getan aber habe keinen Plan warum das nicht funktioniert. Habe die Installation mindestens 5 mal neu gestartet tut sich aber nichts. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Danke
 
#
schau mal hier: Windows. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows

Windows - Ähnliche Themen

USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Windows 10 Seltsames Verhalten / Bootloop: Seit einiger Zeit habe ich einen Rechner als Server benutzt, um spiele Server und ähnliches zu hosten. Damals hatte ich schon seltsame Probleme...
Windows 10 Installationsloop: Hallo, ich habe folgendes Problem: bis gestern lief mein PC ohne Probleme. Dann bei einem Hochfahren wird die "normale" 2TB HDD nicht mehr...
Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
Oben