Windows

Diskutiere Windows im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe einen neuen Computer bekommen. Ich habe Windows über einen USB-Stick installiert doch als ich in die Einstellungen ging und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag, ich habe einen neuen Computer bekommen. Ich habe Windows über einen USB-Stick installiert doch als ich in die Einstellungen ging und dann auf Update und Sicherheit. Dann hieß es "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt werden kann. Wählen Sie diese Schaltfläche aus, um loszulegen:" Darauf hin klickte ich auf Nach Updates suchen und dann hat sich mein PC heruntergefahren als ich ihn wieder eingeschaltet habe ist eine Nachricht auf meinem Bildschirm gestanden: "Das Update wird verarbeitet". Als es bei 100% angekommen war hieß es Wird neu gestartet. Diese Nachricht steht jetzt seit drei Tagen auf dem Bildschirm. Aber es verändert sich nichts ich habe sogar Windows Neuinstalliert und das Update ausgeführt und es hing wieder bei Wird neu gestartet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

#
schau mal hier: Windows. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows

Windows - Ähnliche Themen

Bootloop nach Windows-Update: Hallo zusammen, ich habe vorgestern ein Windows-Update gemacht. Nach dem Update ist der PC gestartet und ich konnte ihn auch ganz normal...
update: seit ca. 2 Wochen versucht mein PC das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 zu installieren. Der PC wird ständig neu gestartet aber das...
Windows 10 (2004) Update funktioniert nicht mehr "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes": Hallo Community, habe ein NEUES Problem. Bei mir geht unter Einstellung / Update und Sicherheit / Windows Update. das Update nicht mehr...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Kein Sound mehr nach Neustart: Guten Tag, meine Grafikkarte hatte heute Morgen einen kurzen fehler ausgegeben. Leider war ich sehr in eile und hab Ihn nur weggeklickt. Dadurch...
Oben