Windows Zurücksetzen

Diskutiere Windows Zurücksetzen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Ich habe mir vor 2/3 Monaten Windows 10 Runtergeladen. Ich kann keine spiele mehr richtig spielen und meine Grafikkarte mag windows 10 auch...
X

xmaxex

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

Ich habe mir vor 2/3 Monaten Windows 10 Runtergeladen. Ich kann keine spiele mehr richtig spielen und meine Grafikkarte mag windows 10 auch nicht.
Ich wollte fragen wie ich von Windows 10 auf windows 7 wieder zurück komme. Am besten wäre Ohne CD.. Kann aber auch mit CD sein.

lg. xmaxex

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
X

xmaxex

Neuer Benutzer
Threadstarter
pUSH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Geh in die Einstellungen zu "Update und Sicherheit" - dort zu "Wiederherstellung". Mit etwas Glück kannst Du dort die Wiederherstellung von Windows 7 anleiern. Ansonsten eine Recovery machen oder eben komplett neu installieren.

Thema:

Windows Zurücksetzen

Windows Zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Windows 10 auf zweiter SSD zurücksetzen vom erster SSD aus

Windows 10 auf zweiter SSD zurücksetzen vom erster SSD aus: Hallo Community Ich habe folgende Situation: Ich habe ein Lenovo E590 mit windows 10 pro auf der ursprünglich verbauten NVMe SSD welche...
  • Nach Zurücksetzen von Windows 10 auf meinem Tablet kann ich mich nicht mehr anmelden

Nach Zurücksetzen von Windows 10 auf meinem Tablet kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe auf meinem Trekstore SurfTab duo W1 das Betriebssystem Windows 10. Jetzt habe ich das Betriebssystem zurückgesetzt, neu aufgesetzt. Alle...
  • PC zurücksetzen bei vorinstalliertem Windows 10

PC zurücksetzen bei vorinstalliertem Windows 10: Hallo zusammen Ich möchte meinen Laptop verkaufen, auf welchem Windows 10 vorinstalliert ist. Kann ich den Laptop einfach auf die...
  • Windows 10 Zurücksetzen und Einzelne progamme behalten?

Windows 10 Zurücksetzen und Einzelne progamme behalten?: Hallo! :D ich hab mal eine frage ich habe zurzeit leider schlechtes internet und kann daher allgemein Schlecht sachen runterladen... ich würd...
  • Windows 10 Zurücksetzen nicht möglich, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden

Windows 10 Zurücksetzen nicht möglich, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden: Guten Tag liebe Community, Heute wollte ich meinen Laptop (Acer Aspire VX15) mal komplett zurücksetzen und haben dann jedoch festgestellt das...