Windows Zurücksetzen

Diskutiere Windows Zurücksetzen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Ich habe mir vor 2/3 Monaten Windows 10 Runtergeladen. Ich kann keine spiele mehr richtig spielen und meine Grafikkarte mag windows 10 auch...
  • Windows Zurücksetzen Beitrag #1
X

xmaxex

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

Ich habe mir vor 2/3 Monaten Windows 10 Runtergeladen. Ich kann keine spiele mehr richtig spielen und meine Grafikkarte mag windows 10 auch nicht.
Ich wollte fragen wie ich von Windows 10 auf windows 7 wieder zurück komme. Am besten wäre Ohne CD.. Kann aber auch mit CD sein.

lg. xmaxex

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Windows Zurücksetzen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Windows Zurücksetzen Beitrag #2
X

xmaxex

Neuer Benutzer
Threadstarter
pUSH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Windows Zurücksetzen Beitrag #3
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Geh in die Einstellungen zu "Update und Sicherheit" - dort zu "Wiederherstellung". Mit etwas Glück kannst Du dort die Wiederherstellung von Windows 7 anleiern. Ansonsten eine Recovery machen oder eben komplett neu installieren.

Thema:

Windows Zurücksetzen

Windows Zurücksetzen - Ähnliche Themen

Alte Spiele lauffähig bekommen (2000): Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal wieder ein paar alte Spiele rausgekramt, die ich vor 15-20 Jahren mal gezockt habe: You don`t know Jack 1-4...
Rechner für Verkauf vorbereiten, aber???: Hallo Forianer, ich möchte meinen Laptop verkaufen und habe da mal 3 Fragen an die Experten. 1. Nachdem ich den Rechner in Windows zurücksetze...
automatische Grafikanpassung ?: Guten Morgen ! Ich habe meine alte Radeon gegen eine neue GeForce-NVidia-Grafikkarte getauscht. Während der Deinstallation mit DDU ist mir...
ASUS Notebook K95VB Displayhelligkeit: Hallo, seit einiger Zeit kann ich per FunktionStaaten die Displayhelligkeit nicht mehr einstellen? Das Notebook wurde 2014 mit installiertem...
PC mit Windows 10 & 7-Internet für 7 sperren: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meinen alten PC (Board Asus M5A97, AMD FX-4300 Quad-Core) wieder reaktivieren. Dort ist ein...
Oben