Windows Zurücksetzen Problem !!!!

Diskutiere Windows Zurücksetzen Problem !!!! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meinen PC (HP) zurückgesetzt auf die Werkeinstellungen. Da funktionierte alles ein. Nun sollte ich Land, Sprache, Tastaturlayout...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe meinen PC (HP) zurückgesetzt auf die Werkeinstellungen. Da funktionierte alles ein. Nun sollte ich Land, Sprache, Tastaturlayout aussuchen. Das tat ich auch und ging auf weiter. Nun stand das mein PC nicht betriebsfähig sei und deshalb ein Update machen müsste. Dan kam "warten sie einen Moment " dann schwarz und Neustart. Nun landete ich wieder im Menü wo Land, Sprache und so weiter eingegeben werden sollte. Das geht ununterbrochen. Brauche unbedingt Hilfe !!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Zurücksetzen Problem !!!!

Windows Zurücksetzen Problem !!!! - Ähnliche Themen

• Windows 10 zurücksetzen hat ein Problem.

Windows 10 zurücksetzen hat ein Problem.: Hallo, Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen mein Windows 10 zurückzusetzen, weil mein Pc nicht mehr ganz rund läuft. Doch jedesmal wenn ich...
  • Windows 10 Problem beim Zurücksetzen des Computers

Windows 10 Problem beim Zurücksetzen des Computers: Ich hatte einige Probleme mit meinem Computer und habe ihn zurückgesetzt. Dieser Prozess läuft momentan noch, ich habe aber kein Bild/Anzeige wie...
  • Windows 10 Problem beim zurücksetzen alles probiert

Windows 10 Problem beim zurücksetzen alles probiert: Hallöchen :/ seit gestern Abend funktioniert auf einmal mein PC nicht mehr habe viele forums tipps und Videos nachgemacht allerdings hat nichts...
  • Windows-Explorer Problem und Zurücksetzen/Updaten funktioniert nicht

Windows-Explorer Problem und Zurücksetzen/Updaten funktioniert nicht: Guten Tag, folgendes Problem habe ich und bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden dieses zu beheben Das erste was auffällt ist, das alle...
  • Problem beim Zurücksetzen von Windows 10

Problem beim Zurücksetzen von Windows 10: Hallo, Ich habe mir gestern ein Trekstor twin 10.1 mit Windows 10 gekauft und ein Problem beim Zurücksetzen. Immer wenn ich auf...