Windows zurücksetzen bricht ab

Diskutiere Windows zurücksetzen bricht ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Nachdem ich meinen Prozessor, RAM und das Mainboard getauscht habe, möchte ich nun Windows neu installieren. Leider bricht das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo.

Nachdem ich meinen Prozessor, RAM und das Mainboard getauscht habe, möchte ich nun Windows neu installieren.
Leider bricht das Zurücksetzen nach ca 30% immer ab. Weiter ist Windows aktuell nicht aktiviert durch den Hardware-wechsel.

Ich komme von einem Intel i5 2500k und GA Z77 DS3H Mainboard. Habe nun einen Ryzen 5 1600 und ein ASRock Fatality B450 Gaming K4 Mainboard.

Hat jemand eine Idee wieso es immer abbricht?

Viele Grüße,
Daniel
 
Thema:

Windows zurücksetzen bricht ab

Windows zurücksetzen bricht ab - Ähnliche Themen

Windows 10 Projizieren / mit drahtloser Anzeige verbinden (Miracast?!) bricht nach 1 Minute ab: Hallo, ich versuche das Bild meines Windows 10 PCs auf meinen (Samsung) Smart-TV zu projizieren. Dabei gehe ich wie folgt vor: Windows Taste + P...
Spiele Stürzen ab und ab und zu BSoD: Hallo Meine Spiele stürzen ab und zu immer mal ab und bei Spielen wie Rainbow kommt auch manchmal ein Bluescreen. Ich verstehe nicht warum das...
Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab: Laptop ASUS K50ID (X5DI) Intel Core 2 Duo T4400 2,2GHz 4 GB Ram 240 GB SSD SanDisc Habe mein Computer nach Problemen resetet und...
Windows 10 Home 64 Bit hat Abstürze: Hallo. Da der Support für Windows 7 endet, wurde Windows 10 installiert. Problem sieht wie folgt aus. Windows hat immer wieder Abstürze. Der...
Internetverbindung bricht ständig ab. Bitte um Hilfe.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit ungefähr einem Monat folgendes Problem: Die WLAN-Verbindung bricht etappenweise ab und dann nach...

Sucheingaben

windows installation bricht bei rücksetzen ab

,

windows zurücksetzen bricht ab

Oben