Windows zurückgesetzt - Office Key weg

Diskutiere Windows zurückgesetzt - Office Key weg im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich muss direkt sagen, dass ich mich mit PCs nicht so gut auskenne, deswegen sorry falls ich etwas nicht sofort verstehe. Zum Problem: Mein...
S

speedy90

Hallo, ich muss direkt sagen, dass ich mich mit PCs nicht so gut auskenne, deswegen sorry falls ich etwas nicht sofort verstehe. Zum Problem: Mein PC ist beinahe täglich mit einem Bluescreen abgestürzt. Über Google habe ich die Möglichkeit gefunden Windows komplett zurückzusetzen was ich auch gemacht habe. Soweit ich das bis jetzt testen konnte tritt kein Bluescreen mehr auf. Leider wurde dadurch auch Microsoft Office gelöscht was ich täglich nutze (Outlook, Word, Excel). Meint ihr, dass irgendwo auf meiner Platte selbst nach dem Zurücksetzen noch der Produktschlüssel für Office zu finden ist? Bin über jede Antwort dankbar. Liebe Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Nein. Der Product-Key steht auf der Verpackung. Hast Du es online gekauft, kannst Du ihn dort finden, wo Du es gekauft hast.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Was für eine Officeversion?

S

speedy90

Ich kann es euch leider nicht sagen. Das ist ein Fertig PC und Office war schon drauf. Ich meine das es Office 2013? war. Bin mir aber nicht sicher.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Ich kann es euch leider nicht sagen. Das ist ein Fertig PC und Office war schon drauf. Ich meine das es Office 2013? war. Bin mir aber nicht sicher.
... wenn es ein Fertig-PC ist, ist das Office ( 2013 ? ) sowieso nur zeitlich begrenzt lauffähig, danach muss es mit einem Key aktiviert werden. Und diesen Key muss du dann haben, er ist nicht auf dem PC hinterlegt. Mein Tipp, hole dir für 69 € Jährlich das Office 365 im Abo und du hast immer das neueste Office ( z.Zt. Office 2016 )
https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-365-personal/cfq7ttc0k5bf/007R?activetab=pivot%3aoverviewtab

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo speedy90,
das sieht wohl schlecht aus.
Du kannst natürlich jetzt noch versuchen ob irgendwas auszulesen ist,aber wahrscheinlich nicht.
Wenn das Office freigeschaltet war, hast Du wohl kein Office Konto eingerichtet?
https://support.office.com/de-de/article/herunterladen-und-installieren-bzw-erneutes-installieren-von-office-365-oder-office-2016-auf-einem-pc-oder-mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

https://www.pcwelt.de/ratgeber/Product-Keys-auslesen-9999889.html

Alternativ bliebe Dir LibreOffice, Outlook Ersatz wäre Thunderbird.
Es gibt auch gebrauchte Office Lizenzen ( auf Legalität achten)!
Wende Dich doch noch mal an den Verkäufer des Fertig PC's.

Thema:

Windows zurückgesetzt - Office Key weg

Sucheingaben

windows 10 zurückgesetzt office weg

,

office 2016 nach zurücksetzen von Windows 10

,

windows zurückgesetzt office weg

Windows zurückgesetzt - Office Key weg - Ähnliche Themen

• Datenrettung nachdem Windows auf Werkszustand zurückgesetzt wurde.

Datenrettung nachdem Windows auf Werkszustand zurückgesetzt wurde.: Hallo, leider wurde ich mit Google nicht fündig. Ich habe hier ein Notebook das auf die Werkseinstellung zurückgesetzt wurde ohne das wie so...
  • Gelöschte zurückgesetzt windows edge

Gelöschte zurückgesetzt windows edge: Habe bei meinem Laptop auf zurücksetzten gedrückt.Jetzt ist Office 2016 mit meinem outlook weg .Hab es wieder installiert aber bei den mails sind...
  • Laptop zurückgesetzt bei windows edge

Laptop zurückgesetzt bei windows edge: Habe meinem Laptop zurückgesetzt und jetzt ist mein Office Pro Plus Retail das ich von der Firma gekauft habe und downgeladen habe weg auch...
  • Windows Funktionsupdate 1809 zurückgesetzt auf 1803!

Windows Funktionsupdate 1809 zurückgesetzt auf 1803!: Habe über automatische Updatefunktion, dass Funktionsupdate Windows 10 Version 1809 installiert. Das Update wurde als "erfolgreich registriert...
  • Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8 zurückgesetzt, Bilddateien verloren?

Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8 zurückgesetzt, Bilddateien verloren?: Hallo, habe ein Mobiltelefon Nokia Lumia 900 mit dem Betriebssystem Windows Phone Version 7.8. Das System wurde auf den Ursprung zurückgesetzt. Es...