Windows Zeiger ändert sich nicht

Diskutiere Windows Zeiger ändert sich nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe derzeit das Problem wenn ich meinen Windows Zeiger zu "(Kein)" ändern will, dann bleibt er im Design von "Windows Voreinstellung...
  • Windows Zeiger ändert sich nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe derzeit das Problem wenn ich meinen Windows Zeiger zu "(Kein)" ändern will, dann bleibt er im Design von "Windows Voreinstellung (Systemschema)" Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke!

Thema:

Windows Zeiger ändert sich nicht

Windows Zeiger ändert sich nicht - Ähnliche Themen

Windows Zeiger änder sich nicht: Hallo, Ich habe derzeit das Problem wenn ich meinen Windows Zeiger zu "(Kein)" ändern will, dann bleibt er im Design von "Windows...
Lenovo Yoga monitor Problem: Hallo Zusammen Mein Name ist Mike, bin nicht mehr der jüngste, aber relativ fit am PC. Vorab die Vorgeschichte, damit man sich ein besseres Bild...
Bildschirmgröße ändert sich beim Start von selber: Hallo, seit gestern verändert sich meine Bildschirmgröße von selber sobald ich meinen Rechner starte. Ich muss es dann immer manuell richtig...
Windows 11 macht Startprobleme: Hallo Leute Seit ich win 11 benutze, macht mein PC Probleme, jetzt geht fast nichts mehr. Bleibt nach dem Start in einem mir unbekannten Bereich...
Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden": Hallo, habe das im Betreff stehende Problem. Der hohe Kontrast bleibt aktiviert, auch wenn der Schalter auf "Aus" ist (In den Einstellungen für...
Oben