Windows Zeiger änder sich nicht

Diskutiere Windows Zeiger änder sich nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe derzeit das Problem wenn ich meinen Windows Zeiger zu "(Kein)" ändern will, dann bleibt er im Design von "Windows...
  • Windows Zeiger änder sich nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe derzeit das Problem wenn ich meinen Windows Zeiger zu "(Kein)" ändern will, dann bleibt er im Design von "Windows Voreinstellung (Systemschema)" Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke!

Thema:

Windows Zeiger änder sich nicht

Windows Zeiger änder sich nicht - Ähnliche Themen

Windows Zeiger ändert sich nicht: Hallo, Ich habe derzeit das Problem wenn ich meinen Windows Zeiger zu "(Kein)" ändern will, dann bleibt er im Design von "Windows Voreinstellung...
Wie eigenes Windows 10 Design löschen?: Hallo, wie kann ich das selbstgespiehrte Design was im Screenshot grün makriert bzw angewählt ist löschen Entfernen ?
Lenovo Yoga monitor Problem: Hallo Zusammen Mein Name ist Mike, bin nicht mehr der jüngste, aber relativ fit am PC. Vorab die Vorgeschichte, damit man sich ein besseres Bild...
W10 Update geht nicht: Hallo, ich habe die Version Windows 10, 20H2, Build 19042, 1706. Leider bekomme ich beim Versuch über Windows upzudaten eine Fehlermeldung "Auf...
Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden": Hallo, habe das im Betreff stehende Problem. Der hohe Kontrast bleibt aktiviert, auch wenn der Schalter auf "Aus" ist (In den Einstellungen für...
Oben