Windows Zeiger änder sich nicht

Diskutiere Windows Zeiger änder sich nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe derzeit das Problem wenn ich meinen Windows Zeiger zu "(Kein)" ändern will, dann bleibt er im Design von "Windows...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe derzeit das Problem wenn ich meinen Windows Zeiger zu "(Kein)" ändern will, dann bleibt er im Design von "Windows Voreinstellung (Systemschema)" Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke!
 
Thema:

Windows Zeiger änder sich nicht

Windows Zeiger änder sich nicht - Ähnliche Themen

Windows Zeiger ändert sich nicht: Hallo, Ich habe derzeit das Problem wenn ich meinen Windows Zeiger zu "(Kein)" ändern will, dann bleibt er im Design von "Windows Voreinstellung...
Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden": Hallo, habe das im Betreff stehende Problem. Der hohe Kontrast bleibt aktiviert, auch wenn der Schalter auf "Aus" ist (In den Einstellungen für...
Windows Explorer nach Mai 2020 Update: Hallo Nach dem Update Windows Mai 2020 zeig mein Windows-Explorer nur noch "Häufig benutzte Dateien" ! Wie komme ich zurück zur gesamt...
Windows Suche funktioniert nicht mehr.: Hallo Community, Ich habe seit einiger Zeit ein kleines aber sehr nerviges Problem. Es geht um die Suchleiste von Windows 10. Ich kann...
Windows 10 im Abgesicherten Modus starten: Hallo, ich möchte windows 10 im Abgesicherten Modus starten, wenn ich aber auf die Starteinstellungen klicke und das System daraufhin neustartet...
Oben