windows xp entfernen aus multiboot konfiguration mit windows 7 und windows 10

Diskutiere windows xp entfernen aus multiboot konfiguration mit windows 7 und windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe auf meinem PC Windows XP, Windows 7 und Windows 10 installiert. windows XP wird nicht mehr benötigt. Wie kann ich Windows XP...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe auf meinem PC Windows XP, Windows 7 und Windows 10 installiert.

windows XP wird nicht mehr benötigt.

Wie kann ich Windows XP entfernen aus der Multiboot Konfiguration mit Windows 7 und Windows 10, ohne dass es Startprobleme mit meinem Standard Betriebssystem Windows 10 gibt.

Es sind alles 64bit Professional Systeme.

Kann ich das mit dem Boot Manager unter Windows 10 erledigen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

windows xp entfernen aus multiboot konfiguration mit windows 7 und windows 10

windows xp entfernen aus multiboot konfiguration mit windows 7 und windows 10 - Ähnliche Themen

• Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643)

Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August 2019 (KB890830) – Fehler 0x80070643): Moin zusammen, wie der Titel oben schon sagt, lässt sich mal wieder ein Update vom Windows-Tool nicht installieren. Im April war das Problem...
  • Windows 10 Suche anpassen und ausgeschlossene Ordner hinzufügen oder entfernen - So geht es!

Windows 10 Suche anpassen und ausgeschlossene Ordner hinzufügen oder entfernen - So geht es!: Die Suchfunktion in Windows 10 ist nicht schlecht und sucht in allen Ordnern nach bestimmten Files aller Art. Was aber wenn man nicht will, dass...
  • Windows Defender Bedrohungen entfernen

Windows Defender Bedrohungen entfernen: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Defender, es wurde anscheinend eine Bedrohung gefunden welche dann...
  • Office-Apps aus Windows entfernen?!

Office-Apps aus Windows entfernen?!: Hallo zusammen! Wir grübeln gerade an einem "Problem", welches seit dem 1903 Update besteht, und zwar: Wie bekommt man die vorinstallierten...
  • Windows XP entfernen aus der Multiboot Konfiguration mit Windows 7 und Windows 10

Windows XP entfernen aus der Multiboot Konfiguration mit Windows 7 und Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows XP, Windows 7 und Windows 10 installiert. windows XP wird nicht mehr benötigt. Wie kann ich Windows XP...