"Windows wird vorbereitet...Schalten Sie..."

Diskutiere "Windows wird vorbereitet...Schalten Sie..." im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit über einer halben Stunde dreht mein Notebook mit dieser Meldung. W10 2004 Habe über System - Speicher -Laufwerk optimieren gemacht . Wurde...
J

Jürgen N.

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Seit über einer halben Stunde dreht mein Notebook mit dieser Meldung.
W10 2004
Habe über System - Speicher -Laufwerk optimieren gemacht .
Wurde normal abgeschlossen. Dann Re-Start...
Das Internet scheint OK zu sein.
Wie kann ich das abklemmen? Ausschalten?
Dank und Gruss Jürgen

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
2004 (Build 19041.508)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Stecker ziehen

J

Jürgen N.

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Danke! Was für einen Stecker am Notebook? :confused:
Aber Spass beiseite, nach 3/4 Stunde kam die Meldung "Wird neu gestartet" und "Bitte warten" und jetzt scheint alles OK zu sein.
Eine Wundertüte :o

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
2004 (Build 19041.508)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Auch am Notebook kann man einen Netzwerkkabelstecker ziehen. Meine Antwort war also nicht grundsätzlich falsch. ;)
Naja, wenn es nun funktioniert, ist ja alles ok. Zeigt es aber doch, dass man etwas präzisere Informationen benötigt, um präzisere Antworten geben zu können.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
nach 3/4 Stunde kam die Meldung "Wird neu gestartet" und "Bitte warten" und jetzt scheint alles OK zu sein.
Daran sieht man, dass ein Win 10-Upgrade manchmal etwas länger dauert. Es hilft auch, das Gerät einfach machen zu lassen und sich nicht drum zu kümmern. Irgendwann ist es fertig.

Und nach einer halben Stunde Stillstand sollte man nur abstellen, wenn man auch eine Neuinstallation in Kauf nehmen will. Nennt sich "Geduld", nicht "Wundertüte".

Thema:

"Windows wird vorbereitet...Schalten Sie..."

"Windows wird vorbereitet...Schalten Sie..." - Ähnliche Themen

• "Windows wird vorbereitet" bei jedem neuen Start

"Windows wird vorbereitet" bei jedem neuen Start: Hallöchen :) Ich habe seit gestern ein Problem. Als ich meinen Laptop hochfuhr, kam, nachdem ich meinen Pin eingab, die Meldung "Windows wird...
  • Windows wird vorbereitet, Schalten Sie den Computer nicht aus.

Windows wird vorbereitet, Schalten Sie den Computer nicht aus.: Hallo, Ich habe versucht meine Systemsprache auf Englisch zu wechseln und habe bei den Punkten (Handschrift,Spracherkennung... ) nichts...
  • Windows wird vorbereitet - Keine Anmeldung am Konto möglich

Windows wird vorbereitet - Keine Anmeldung am Konto möglich: Hallo zusammen :) ich bin auf ein Problem im Zusammenhang mit der Anmeldung an einem Domaincontroller und einem Imageprozess gestoßen. Folgende...
  • Windows Update - Download wird vorbereitet

Windows Update - Download wird vorbereitet: Leute, was ist denn das für ein Zinober :rolleyes: Heute Update bei Win 10 Prof 64bit, Bld. 1803; was dauert denn da so lange, und was soll das...