Windows Wiederherstellung

Diskutiere Windows Wiederherstellung im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe ein Tab von ODYS mit Win 10 laufen, bei dem jetzt gerade nichts mehr geht. Vor einiger Zeit ist ein Fehler (0x80070006)...
M

mjanz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe ein Tab von ODYS mit Win 10 laufen, bei dem jetzt gerade nichts mehr geht. Vor einiger Zeit ist ein Fehler (0x80070006) aufgetreten der dazu geführt hat, dass ich nichts mehr aus dem Store herunterladen konnte. Der Microsoft Support hat mir nach viel Herumprobiererei geraten, das Gerät zurückzusetzen.

Anschließend habe ich mich an den ODYS-Support gewandt, der mir das Gleiche riet, also habe ich das auch getan. Aaaber beim Zurücksetzen ist es dann passiert. Schwarzer Bildschirm. Jeder weitere Versuch das Gerät zurückzusetzen endet in einem Fehler. Mir wird die Option einer Reparatur über einen Datenträger angeboten, aber da hapert`s. Habt Ihr eine Idee wie ich die Situation retten kann, ohne dass ich das Gerät einschicke?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß
Marcus
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.986
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo mjanz,
inwiefern hapert es am Reparaturdatenträger?
Du hast keinen bzw. kennst dich nicht aus?
Hier ist alles super erklärt,
wichtig auch ohne Fremd Virenscanner drauf installieren.
Zwei Links sind im Text wie Du ein perfektes Medium erstellst(DVD, USB Stick(meine Empfehlung)).
Natürlich die richtige Windowsversion auswählen und los gehts.....
http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html
 
M

mjanz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
2
Hallo IT-SK,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich versuche mein Glück und gebe Feedback, ob es geklappt hat.

Gruß
Marcus
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.986
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
bin gerade etwas abgelenkt vor der "Brut",
die sollen ihre Sachen fürs Fußballtraining packen....:mad: ;)

Du solltest wenn der Stick fertig ist und Windows 10 wieder läuft,
die Treiber von Odys für dein Gerät(genaue Bezeichnung!!) nehmen.
https://www.odys.de/web/produktauswahl_de.html
Nicht die Windows 10 eigenen....
 
Thema:

Windows Wiederherstellung

Windows Wiederherstellung - Ähnliche Themen

  • Windows 10 aus Cloud wiederherstellen - Microsoft soll an Windows 10 Recovery über Cloud arbeiten

    Windows 10 aus Cloud wiederherstellen - Microsoft soll an Windows 10 Recovery über Cloud arbeiten: Wer hatte nicht schon einmal das Problem, dass der Windows 10 PC neu aufgesetzt werden musste und nach der Installation wurden dann vielleicht...
  • System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

    System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine...
  • Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) Fehler 0X80070015

    Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) Fehler 0X80070015: Die Datensicherung bei Windows 10 geht nicht mehr unter Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) Fehler 0X80070015
  • "Crative Cloud Files" Ordner in den Windows Explorer wiederherstellen

    "Crative Cloud Files" Ordner in den Windows Explorer wiederherstellen: Hallo Freunde, :) wie kann ich den o.g. Ordner im Explorer wieder anzeigen lassen? Hab einiges gegoogelt wie man in ausblendet, um das...
  • Sichern und Wiederherstellen unter Windows 10

    Sichern und Wiederherstellen unter Windows 10: Seit Kurzem benutze ich Windows 10 Home. Ich möchte nun, wie in Windows 7 gewohnt, sichern und ggf. auch zurückladen. Kann ich alle Funktionen der...
  • Ähnliche Themen

    Oben