Windows versucht sich nach dem Start ständig mit altem Passwort einzuloggen

Diskutiere Windows versucht sich nach dem Start ständig mit altem Passwort einzuloggen im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey! Ich habe ein mittlerweile extrem nerviges Problem. Windows speichert das Passwort ja, damit man es nach dem Start nicht immer wieder neu...
M

Mrvn9

Hey!

Ich habe ein mittlerweile extrem nerviges Problem. Windows speichert das Passwort ja, damit man es nach dem Start nicht immer wieder neu eingeben muss. Bei mir ist es aber so, dass das von Windows gespeicherte Passwort alt ist, ich habe mittlerweile ein neues. Jedes mal wenn ich den Rechner hochfahre, versucht sich Windows mit dem alten Passwort einzuloggen. Der Versuch schlägt fehl, und ich werde dann manuell dazu aufgefordert das Passwort einzugeben. Ich gebe dann also mein neues ein und der Desktop erscheint. Windows schafft es aber nicht dieses neue Passwort zu speichern und beim nächsten mal für den automatischen Login zu verwenden.
Also, wie bekomme ich es hin, dass Windows mein neues Passwort für den Login verwendet und nicht mein altes?

Windows 10 Education 64bit

MfG
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.573
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Den Autologon deaktivieren und neu aktivieren, dann wird auch das neue Passwort abgefragt und gespeichert.
 
Thema:

Windows versucht sich nach dem Start ständig mit altem Passwort einzuloggen

Windows versucht sich nach dem Start ständig mit altem Passwort einzuloggen - Ähnliche Themen

  • Windows 10 update mai 2019 Kein Ton,schon alles versucht...

    Windows 10 update mai 2019 Kein Ton,schon alles versucht...: hallo,ich habe leider seit dem update auf meinem pc kein kopfhörerton mehr.hab auch schon alles versucht=Audio(HDMI) deinstalliert und neu...
  • Fehlermeldung 0x80070013 nach versuchtem Backup mit Windows 1809 Build 18252.1000

    Fehlermeldung 0x80070013 nach versuchtem Backup mit Windows 1809 Build 18252.1000: Seit der Installation von Windows 1809 Insider Build 18252.1000 habe ich das Problem, das bei einem versuchten Backup über das Netzwerk auf meinem...
  • Nach großem Update versucht der Computer vergeblich, die vorherige Windows-Version wiederherzustelle

    Nach großem Update versucht der Computer vergeblich, die vorherige Windows-Version wiederherzustelle: Ich habe bei einem Lenovo T61p versucht, das aktuelle Update zu installieren. Nach einiger Zeit, die normal wirkte, kam die Meldung "Restoring...
  • Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren?

    Wie oft versucht Windows neuere Builds zu installieren?: Nach Build 17025 führt jeder höhere Build-Installation auf meinem alten Gericom-Notebook zu Fehlern. Wie lange versucht denn Windows dies noch...
  • Windows 10 startet immer neu und versucht ein altes Update wiederherzustellen

    Windows 10 startet immer neu und versucht ein altes Update wiederherzustellen: Hallo lieber Leser/liebe Leserin, ich habe ein Problem mit meinem Windows. Und zwar hatte ich ihn letztens direkt vom Knopf ausgeschaltet, da er...
  • Ähnliche Themen

    Oben