Windows Versionen im MSconfig

Diskutiere Windows Versionen im MSconfig im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe vier Versionen von Windows 10 auf meinem PC. Ich habe über MSconfig drei gelöscht und meine aktuelle behalten. Zudem habe ich die...
M

MusAushev

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2021
Beiträge
1
Ich habe vier Versionen von Windows 10 auf meinem PC. Ich habe über MSconfig drei gelöscht und meine aktuelle behalten. Zudem habe ich die Systemstartauswahl auf Normaler Start gesetzt, da diese auf Benutzerdefinierter Systemstart stand. Nun habe ich einen Neustart durchgeführt, da mir das Programm das vorschlug und siehe da ich habe immernoch vier Versionen und der Systemstart ist immernoch auf Benutzerdefiniert. Ich bin mir zu 100% sicher das ich "übernehmen" gedrückt habe, bevor ich den Neustart durchführte. Weis jemand was das Problem ist? Ich kann zudem auch keine Windows Updates durchführen, da das Fenster für die Windowsupdate Einstellungen nicht lädt.
 
Thema:

Windows Versionen im MSconfig

Windows Versionen im MSconfig - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info: Hallo Ich habe für meinen Sohn einen Gaming-PC zusammengebaut und habe ein Problem mit Windows, dass ich auch nach Stunden Web-Recherche nicht...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Oben