Windows Version Updates kommen nicht automatisch

Diskutiere Windows Version Updates kommen nicht automatisch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe ein Problem: Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt (alle Partitionen gelöscht und dann Windows 10 komplett neu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe ein Problem:
Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt (alle Partitionen gelöscht und dann Windows 10 komplett neu installiert). Die Wiederherstellungspartition und die EFI Partitionen haben sich wieder selbst erstellt (siehe Screenshot)

Jedoch habe ich seit dem Neuaufsetzen das Problem, dass ich keine Windows-Versions Updates mehr bekomme (habe noch die Version 1803)

(Normale Systemupdates bekomme ich aber)
Natürlich könnt ich mir die aktuelle Version manuell installieren... aber das ist keine Dauerlösung das immer manuell zu machen (sollte ja automatisch per Versions Updates gehen oder?)

Habe ich etwas falsch gemacht beim Neuaufsetzen?
Was kann helfen, damit in Zukunft auch wieder die Versions Updates zu Verfügung stehen?

Bitte um Info.

LG

Thema:

Windows Version Updates kommen nicht automatisch

Windows Version Updates kommen nicht automatisch - Ähnliche Themen

Microcode automatische Updates?: Hallo, die Microcode Patches werden nicht automatisch installiert? https://support.microsoft.com/en-us/help/4589198/intel-microcode-updates...
Windows 10 Version 2004: Update werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber...
Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber...
W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Problem, Updates Versionen 1903 und 1909 zu installieren: Die Updates 1903 und 1909 wurden runtergeladen und die Installation begann jeweils, bis diese dann plötzlich ohne Fehlermeldung abbrach. Gehe...
Oben