Windows verbinden mit dem Handy

Diskutiere Windows verbinden mit dem Handy im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows 10 Home und weiß nicht wie man den PC mit dem Handy verbindet. Danke :)
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe Windows 10 Home und weiß nicht wie man den PC mit dem Handy verbindet.

Thema:

Windows verbinden mit dem Handy

Windows verbinden mit dem Handy - Ähnliche Themen

Handy verbindet sich nicht mit Hotspot: Hallo erst mal :) Ich habe das Problem, dass sich mein Handy (Android) nicht mit dem mobilen Hotspot meines Laptops (Surface Book 3) verbindet...
Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem wo sich mein Handy nicht mehr per Bluetooth am PC verbinden lässt. Ich habe das immer gemacht um...
Laptop erkennt Handy nicht: Hallo mein Freund sein Handy ist gestern auf einmal kaputt gewesen. Der Bildschirm war auf einmal schwarz, ich vermute mal durch einen Sturz. Nun...
Wie kann man Windows10 endlich mal beibringen sich die Einstellung "automatisch Verbinden" zu merken?...: Sich die Einstellungen "automatisch Verbinden" bei fremde WiFi Netzwerke zu merken? Das Problem haben Hunderte und ich konnte niemand finden der...
Getakte Verbindung wird nicht berücksichtigt: Hallo Zusammen, ich nutze ein Surface Book 2 und habe das aktuellste Patchlevel installiert. Ich bin viel unterwegs und verwende den Hotspot von...

Sucheingaben

sony bravia mit windows handy verbinden

Oben