Windows USB Stick bootet nicht in Setup?

Diskutiere Windows USB Stick bootet nicht in Setup? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Heute sind meine neuen PC Teile, CPU und Mainboard sowie eine M2 Ssd angekommen. Nachdem ich alles eingebaut hatte und den PC...

PaulStein

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
1
Hallo Leute,

Heute sind meine neuen PC Teile, CPU und Mainboard sowie eine M2 Ssd angekommen. Nachdem ich alles eingebaut hatte und den PC gestartet habe, habe ich die Boot Reihenfolge auf USB gemacht und den Pc neugestartet. Soweit so gut, das Problem ist aber dass der Pc eine Automatische Reperatur startet? Ich möchte einfach Windows 10 installieren und habe auf den USB Stick mit dem Media Creation Tool Windows 10 geladen. Wieso startet nicht das Setup für Windows 10?
 

BellaK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.01.2019
Beiträge
662
Version
Windows 10
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Hast Du in der Anzeige in der Booteinstellungen den Stick 2 mal?
Dann musst Du EFI-Boot auswählen.
Sinngemäß, kann das gerade nicht ausprobieren.
Den Stick dabei eingesteckt haben.
 

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
466
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell (20H2)
System
AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 250 GB; 2x SSD 1TB
Hört sich für mich so an, als würde der USB-Stick beim booten nicht gefunden. Schau mal wie du in das Boot-Menu vom Motherbord kommst. Ist meistens ein F-Taste. Wenn der Stick dort nicht angeboten wird, versuche einen anderen USB-Port oder erstelle den Stick nochmal neu
 
Thema:

Windows USB Stick bootet nicht in Setup?

Windows USB Stick bootet nicht in Setup? - Ähnliche Themen

Windows 10 USB Installationsmedium endet in Endlosschleife: Grüß euch, ich habe zur Neuinstallation von Windows 10 ein USB Installationsmedium erstellt und möchte meine SSD Windows-Boot fähig machen. Ich...
Schwarzer Bildschirm, Blinkender Cursor links oben mit neu-formatierter HDD! HILFEEE!: Hallo an alle. Ich versuche seit heute morgen einen alten HP Desktop PC ans laufen zu bringen. Da war ne alte HDD drin (mit Linux). Rausgebaut...
Problem mit USB 3.0 Stick: Auf meinem PC mit Windows 10 (s.Bild) wird mein USB 3.0 Stick SanDisk Extreme USB 3.0 64 GB nicht erkannt - es kommt eine Fehlermeldung. Derselbe...
USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.: Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im...
Oben