Windows USB Stick bootet nicht in Setup?

Diskutiere Windows USB Stick bootet nicht in Setup? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Heute sind meine neuen PC Teile, CPU und Mainboard sowie eine M2 Ssd angekommen. Nachdem ich alles eingebaut hatte und den PC...
P

PaulStein

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

Heute sind meine neuen PC Teile, CPU und Mainboard sowie eine M2 Ssd angekommen. Nachdem ich alles eingebaut hatte und den PC gestartet habe, habe ich die Boot Reihenfolge auf USB gemacht und den Pc neugestartet. Soweit so gut, das Problem ist aber dass der Pc eine Automatische Reperatur startet? Ich möchte einfach Windows 10 installieren und habe auf den USB Stick mit dem Media Creation Tool Windows 10 geladen. Wieso startet nicht das Setup für Windows 10?

BellaK

BellaK

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 2004
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Hast Du in der Anzeige in der Booteinstellungen den Stick 2 mal?
Dann musst Du EFI-Boot auswählen.
Sinngemäß, kann das gerade nicht ausprobieren.
Den Stick dabei eingesteckt haben.

Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell
System
AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 250 GB; 2x SSD 1TB
Hört sich für mich so an, als würde der USB-Stick beim booten nicht gefunden. Schau mal wie du in das Boot-Menu vom Motherbord kommst. Ist meistens ein F-Taste. Wenn der Stick dort nicht angeboten wird, versuche einen anderen USB-Port oder erstelle den Stick nochmal neu

Thema:

Windows USB Stick bootet nicht in Setup?

Windows USB Stick bootet nicht in Setup? - Ähnliche Themen

• Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.

Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.: Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im...
  • Installation von Windows 10 Pro (USB-Stick)

Installation von Windows 10 Pro (USB-Stick): Hallo! Habe schon 4x versucht das Windows 10 Pro auf meinem Computer zu Installieren hat nicht geklappt. Ein link hat mich auf diese Seite...
  • Windows 10 Home 64 Bit vom USB-Stick und UEFI-Modus installieren

Windows 10 Home 64 Bit vom USB-Stick und UEFI-Modus installieren: Hallo zusammen, Ich möchte Windows später mal vom USB-Stick und UEFI-Modus installieren und zwar auf meine WD Black NVME 250 GB SSD. Worauf muss...
  • UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP beim booten über usb stick (windows 10)

UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP beim booten über usb stick (windows 10): Hallo, ich versuche gerade einen Computer neu aufzusetzen (Win 10 64 bit), aber bekomme jedes Mal die Error Message "UNEXPECTED KERNEL MODE...