Windows upgrade

Diskutiere Windows upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich gehen mit einem Surfstick ins Internet, mit einer Volumenbegrenzung von 5 GB im Monat. Mein Windows 10 versucht ungefragt einen, ohne...
G

Gast

Hallo, Ich gehen mit einem Surfstick ins Internet, mit einer Volumenbegrenzung von 5 GB im Monat.
Mein Windows 10 versucht ungefragt einen, ohne das ich das abstellen kann, Windows Version 1511, 10586 download.
Mein Datenvolumen ist jetzt schon am 4. Tag fast weg. Der Download ist noch nicht vollständig.
Wie unverschämt und dreist ist Microsoft eigentlich?

#
schau mal hier: Windows upgrade. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Crota

Crota

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home
System
Pavilion 15ak- 031ng
Das Microsoft seine Produkte pflegt und regelmäßig mit Updates versorgt kann man wohl kaum als dreist und unverschämt bezeichnen. Hast Du keine Freunde oder Bekannte welche Dir das Upgrade auf einen USB-Stick laden können?

Thema:

Windows upgrade

Windows upgrade - Ähnliche Themen

Windows läd haufenweise Updates, kann man das verhindern?: Aloha ich mal wieder :victory Mein Windows zieht seit Vorgestern ständig Updates, sobald es 5 Minuten im Idle ist. Eigentlich eine tolle Sache...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Windows-Explorer sehr langsam: Hallo, die gelegentliche Explorerlangsamkeit zieht sich wie ein roter Faden durch viele Foren. Ich habe jetzt viele Stunden, wenn nicht gar...
Windows 10 bootet sehr langsam (>6min): Hallo Leute! Von einem Tag auf den anderen bootet das System sehr langsam, inklusive Anmeldung und anschließender Funktionen wie z.B. Sound und...
Oben