Windows Upgrade von 1511 auf 1703

Diskutiere Windows Upgrade von 1511 auf 1703 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche, meine Version von Win 10 (aktuell 1511) auf die aktuellste Version upzugraden. Dafür nutze ich den Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich versuche, meine Version von Win 10 (aktuell 1511) auf die aktuellste Version upzugraden. Dafür nutze ich den Windows 10-Update-Assistenten. Dort steht, dass meine Version 10586 nicht aktuell ist und ich auf die Version 15063 ugraden kann. Ich starte die Aktualisierung, das Update wird geladen, vorbereitet usw. Dann folggt der Neustart. Während des Neustarts erfolgt keine Installation. Im Anschluss zeigt der Win-10 Update-Assistent die gleichen Meldungen wieder.
Aufgefallen war dies, weil mein WISO Steuerbuch 2017 nicht zu installieren war. (Kompatibilitätsproblem?)
Antivir und McAfee habe ich bereits restlos entfernt und es erneut versucht. Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Tipps?
Mein PC: Acer Aspire X3900, 4GB RAM, 1TB Festplatte, 2x2,93Ghz i3 Prozessor, Win 10 Home

Bin für jeden Tipp auch bezüglich der Steuersoftware dankbar.
 
Thema:

Windows Upgrade von 1511 auf 1703

Windows Upgrade von 1511 auf 1703 - Ähnliche Themen

Windows 10 update von 1803 auf 1903 fehler 0xc0000005: Hallo zusammen versuche heute den Windowsrechner von 1803 auf 1903 upzugraden, es hieß es kann installiert werden, dann bin ich drauf, aber er...
Windows Funktionsupdate funktioniert nicht - 1703 auf 1803 - Fehler 0xc0000005: Hallo zusammen, seit Wochen will Windows das Update aufspielen. Es lädt im Hintergrund die Datei herunter, installiert diese und verlangt...
Windows 10 (1511) Update Error, Fehler 0x800704db: Hallo zusammen Bei mir verabschiedet sich der "Windows 10-Update-Assistent" immer mit dem Fehlercode 0x800704db. Aus diesem Grund kann ich mein...
Windows 10 update: Ich verwende Windows 10 Version 1607 (Anzeige nach Eingabe Winver.exe) Das Update auf die neueste Version bricht mit der Fehlermeldung...
Kein Update auf Create mit Windows 10 Upgrade Assistent: Hallo, habe eine Frage zu Windows 10 Update auf Create. Mein PC ist ein Notebook von Medion (akoya E7416), 64Bit. X-64 basier.Prozessor Windows...

Sucheingaben

windows 10 1511 weitere upgrades verhindern

Oben