Windows Upgrade von 1511 auf 1703

Diskutiere Windows Upgrade von 1511 auf 1703 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche, meine Version von Win 10 (aktuell 1511) auf die aktuellste Version upzugraden. Dafür nutze ich den Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich versuche, meine Version von Win 10 (aktuell 1511) auf die aktuellste Version upzugraden. Dafür nutze ich den Windows 10-Update-Assistenten. Dort steht, dass meine Version 10586 nicht aktuell ist und ich auf die Version 15063 ugraden kann. Ich starte die Aktualisierung, das Update wird geladen, vorbereitet usw. Dann folggt der Neustart. Während des Neustarts erfolgt keine Installation. Im Anschluss zeigt der Win-10 Update-Assistent die gleichen Meldungen wieder.
Aufgefallen war dies, weil mein WISO Steuerbuch 2017 nicht zu installieren war. (Kompatibilitätsproblem?)
Antivir und McAfee habe ich bereits restlos entfernt und es erneut versucht. Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Tipps?
Mein PC: Acer Aspire X3900, 4GB RAM, 1TB Festplatte, 2x2,93Ghz i3 Prozessor, Win 10 Home

Bin für jeden Tipp auch bezüglich der Steuersoftware dankbar.

Thema:

Windows Upgrade von 1511 auf 1703

Windows Upgrade von 1511 auf 1703 - Ähnliche Themen

• Upgrade windows 7 to windows 10 for free

Upgrade windows 7 to windows 10 for free: hello Is it possible to upgrade a pc running windows 7 to windows 10 for free i mean no license for windows 10 is required or not.. A quick...
  • Upgrade: Windows 10 Home auf Pro

Upgrade: Windows 10 Home auf Pro: Ich habe Windows 10 Professional bekommen und würde gerne upgraden. Kriege leider nur den Fehlercode: (0xc004f050) Wie behebe ich das Problem?
  • Windows 10 2004 Upgrade nicht möglich

Windows 10 2004 Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, auf mehreren Clients in unserem Domainennetzwerk kann weder per WSUS noch manuell (USB-Stick) auf 2004 aktualisiert werden. Im...
  • Stereomix fehlt nach upgrade auf Windows 10 pro

Stereomix fehlt nach upgrade auf Windows 10 pro: Hallo, nachdem man mein Windows7 prof. auf Windows10 pro geupdatet hatte, gab es kein Stereomix mehr. Ich habe ohne Erfolg schon vieles versucht...