Windows Upgrade und Fremdprogramme

Diskutiere Windows Upgrade und Fremdprogramme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mal eine kleine Frage, warum sollte man Antivirussoftware deinstallieren? Dank meinem Vertrauen in Windows Defender oder Microsoft Securtiy...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mal eine kleine Frage, warum sollte man Antivirussoftware deinstallieren?

Dank meinem Vertrauen in Windows Defender oder Microsoft Securtiy Essentials durfte ich mich dank Gandcrab 5.0.4 von rund 100.000 Bildern, MP3s, Videos, Inf Installationsdateien und einigen anderem verabschieden.

Wenn ihr die Meldung kriegt das ein Upgrade nicht funktioniert, wäre es Eure ARBEIT und AUFGABE für die Ihr auch bezahlt werdet, dafür zu sorgen, daß die Upgrades auch mit eventuellen Internetsecuritys, oder auch Tuning Software, Antispyware, Antiadware ecetera pp. hinhaut.

Sorry für den rüden Ton aber bei sowas tickt man ganz leicht aus, vor allem weil sich daten auf CD bzw. DVD Backups mit der Zeit von den jeweiligen Medien verabschieden.

Herzlichen Dank ein verdammt angefressener Kunde.

Es wäre ja nicht so das ich davon keine Backups hätte, besser gesagt von der Musik Originalcd´s aber es dauert verdammt lang das wieder auf die Platte zu kriegen.


Diejenigen unter Euch die sich das ersparen wollen, paßt lieber auf welche Werbeapplets ihr auf ganz normalen Webseiten von unter anderem namhaften Firmen wie, Acer, Nvidia, Amd, Intel und konsorten, Ihr anklickt.
 
Thema:

Windows Upgrade und Fremdprogramme

Oben