Windows Upgrade Icon verschwunden

Diskutiere Windows Upgrade Icon verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Meine Windows 10 Upgrade Icon in der Task leiste ist weg und wenn ich auf Windows Updates gehe steht auch nichts mehr, dass ich Windows 10...
R

r.massone

Hallo,
Meine Windows 10 Upgrade Icon in der Task leiste ist weg und wenn ich auf Windows Updates gehe steht auch nichts mehr, dass ich Windows 10 reserviert habe. Habe alle notwendigen Windows Updates Installiert, habe Windows SP 1. Kommt das Icon wieder, wenn das Update für mich bereit ist oder stimmt da irgendwas nicht?


MfG
René
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

warking2011

Bei mir gerade dasselbe nur bei update steht reserviert aber das icon ist weg
 
G

Gast B.

Hallo zusammen ! Ich schaute mal was alle so für Probleme anzeigen.
Bei mir ist auch alles verschwunden in 7 und in 8.1 habe 2 PC & 2 Lizenzen!
Ich habe es mir mal runtergeladen. Danke für die Info! Es ist aber Windows 10 Build 10240. Bist du sicher das es das gleiche wie dieses Update aus Get Windows 10" app ist was verschwunden ist

Da ist auch noch was ...gibt es Rechner, auf denen das Upgrade zwar reserviert ist, die allerdings den Zielordner des Downloads namens "C:\$Windows.~BT" vermissen lassen fehlte bei mir auc immer warum, keine Ahnung._____ Mit Eingabe in Suchen cmd...(Ausführen als Administrator) Slmgr /dli eingeben habe ich meine Lizenz nochmals überprüft alles OK. Trotz allem alle weg. Für mich ist das langsam Dummheit und Unfähigkeit der Firma Microsoft. Ich glaube di haben nicht nur ein kleines Problem! Sollen sie Ihren Mist behalten.
Gruß Bingen
 
Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
99
System
Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit
Mein Gott. Da kriegt man noch was geschenkt und man ist trotzdem am meckern. Auf meinem großen PC hab ich es auch noch nicht obwohl alles da ist im besagten Ordner. Hab im Updateverlauf geschaut und die Graka macht Zicken. Deshalb lade ich mir die aktuellen Treiber der HD Radeon 8280 selber runter und installiere das und dann sollte es gehen.
Ihr solltet auch mal eure Hardware untersuchen ob irgendwo aktuelle Treiber fehlen
 
G

Gast

OK. Hier Jammert doch keiner, hier bekommt auch keiner was geschenkt! Microsoft hat Gründe, die ich hier nicht erläutere . Aha! Und, entschuldige bitte, aber was bitte hat diese Situation den nun mit Grafiktreibern zu tun. Außerdem, die meisten haben doch eh die automatischen Infos auf dem neuesten Update Ihrer Grafikkarte einstehen. Hast du das nicht dann mach dich schlau bevor du Fachsimpelst
 
G

G A S T

Richtig bei mir ist es auch wieder zusehen! Komische Sache. Ja aber das kann doch nur von Microsoft beeinflusst werden. Na ja, mir eh egal.
 
G

gabster272

Ich hatte das Icon, mein System schien tauglich und nun ist es weg. Weitere Infos Fehlanzeige. Ich möchte hier auch nicht meckern, sondern mal darauf hinweisen, das die meisten Leute die sich so in diversen Software Foren tummeln anscheinend Ahnung von Installation, Betriebssystemen oder der Analyse und Suche von kleinen Treiberproblemchen haben. Viele Menschen die ich kenne haben dieses Wissen aber nicht. Und wenn sich diese Leute an die so simpel gestrickten Anweisungen halten wie denn Windows 10 upgegradet wird, dann hörts spätestens da auf, wenn das Icon NICHT erscheint und die 'Get Windows up' mit dem schönen Satz: 'Your System is not up to date' aufwartet. Denn ein 'normaler' User weiß spätestens ab diesem Punkt nicht wie er weiter machen soll. Und ehrlich gesagt ist es einem 0815 User auch nicht zumutbar, sich um Treiber updates, Installation von Analyse Tools, die dann wiederum mit kryptischen Informationen aufwarten, auseinander zu setzen. Hier erwarte ich einfach Hilfe von Microsoft, auch wenn sie das kostenlos ausrollen, die auch ein Dummy verstehen kann. Ich kenne mich etwas mit Soft- und Hardware aus, trotzdem war ich in diversen Foren unterwegs habe Analysetools installiert und mir letztendlich das upgrade so downgeloadet. Dazu ist aber nicht jeder Anwender in der Lage bzw. versteht nicht wo das Problem ist. Und das ist doch letztendlich das Hauptproblem.
 
Thema:

Windows Upgrade Icon verschwunden

Sucheingaben

windows 10 icon verschwunden

,

icons verschwunden windows 10

,

Windows 10 symbol verschwindet

,
windows-zeichen verschwunden
, windows 10 zeichen ist weg, windows update icon verschwunden, win 10 upgrade symbol verschwunden, bluetoothsymbol fehlt bei windows 10, windows 10 update symbol verschwunden, icons windows 10 verschwunden, icone windows update verschwunden, windows 10 app verschwunden, wie lange ist Windows-Upgrade von win 8.1 auf win 10, win 10 icon ist verschwunden, nach win update ist icon für win 10 weg, windows upgrade symbol verschwundwn, windows 10 upgrade icon verschwunden, windows 10 update icon verschwunden, windows upgrade symbol verschwunden , windowszeichen verschwunden

Windows Upgrade Icon verschwunden - Ähnliche Themen

  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche...
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

    Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo! Mein alter PC war leider komplett defekt, sodass ich mir einen neuen zugelegt habe. Leider ist auf dem neuen PC nur eine Windows 10 Home...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ich upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Danach erhielt ich schon 2 Mal den Fehlercode 0x80072ee7. Was kann ich tun um Windows 10 einzuspielen?
  • Darstellungsprobleme office 2013 nach Upgrade Windows 10

    Darstellungsprobleme office 2013 nach Upgrade Windows 10: Ich habe einen Dell XPS 8100 mit Intel (R) Core (TM) i7 CPU und einer Nvidia Geforce GTX 460 Grafikkarte. Das Upgrade auf Windows 10 erfolgte...
  • Windows 7 neu installiert - Winwows10-icon fürs upgrade ist weg

    Windows 7 neu installiert - Winwows10-icon fürs upgrade ist weg: Habe windows7- 32bit Version gehabt und das upgrade auf win 10 durchgeführt. Ist leider fehlgeschlagen. (siehe vorige meldungen) Da ich sowieso...
  • Ähnliche Themen

    • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?

      Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche...
    • Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

      Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo! Mein alter PC war leider komplett defekt, sodass ich mir einen neuen zugelegt habe. Leider ist auf dem neuen PC nur eine Windows 10 Home...
    • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

      Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ich upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Danach erhielt ich schon 2 Mal den Fehlercode 0x80072ee7. Was kann ich tun um Windows 10 einzuspielen?
    • Darstellungsprobleme office 2013 nach Upgrade Windows 10

      Darstellungsprobleme office 2013 nach Upgrade Windows 10: Ich habe einen Dell XPS 8100 mit Intel (R) Core (TM) i7 CPU und einer Nvidia Geforce GTX 460 Grafikkarte. Das Upgrade auf Windows 10 erfolgte...
    • Windows 7 neu installiert - Winwows10-icon fürs upgrade ist weg

      Windows 7 neu installiert - Winwows10-icon fürs upgrade ist weg: Habe windows7- 32bit Version gehabt und das upgrade auf win 10 durchgeführt. Ist leider fehlgeschlagen. (siehe vorige meldungen) Da ich sowieso...
    Oben