windows updates

Diskutiere windows updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. ICh hoff jemand kann mir bei diesm problem helfen mein windows bekamm gestern ohne ende updates nachdem ich diese kurzzeitig pausier hab...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

ICh hoff jemand kann mir bei diesm problem helfen mein windows bekamm gestern ohne ende updates nachdem ich diese kurzzeitig pausier hab hies es mei system war aktuel. um systemupates zuvor machen zu können bzw damit dieser eil geladen wurde musste ich 2 mal neustarten. Auch mein discord ist defekt es ist durchgehend nur am updates machen oder suchen wechsel im sekunden takt. und mein anti vieren programm beendet den scan nach 13 % und sagt alles wäre gut. weis jemand was ich machen kann ohne zu rebooten. :(

#
schau mal hier: windows updates. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

windows updates

windows updates - Ähnliche Themen

Windows Update 1709 funktioniert nicht: Nach Update und 3 x starten - für eine Sekunde Startbild, keine Eingabe möglich, dann Bluescreen. Zurücksetzen - dann wieder das gleiche Spiel...
Nach Update (wahrscheinlich KB4465417) schwerwiegende Windows-Probleme: Guten Tag, mein PC: Acer Aspire A717-71-G-58KH Installiert ist Windows 10 parallel zu Ubuntu 16.04 als Dualboot mit GRUB als Bootmanager...
Oben