A
AuleObg
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10 Pro
- System
- Intel Core i5-3550 CPU 3,70 GHZ, 8 GB Ram, Nvidia GeForce GT630
Hallo,
ich brauche zu diesem Thema dringend Hilfe von einem Profi.
Windows 10 instatlliert das Update 1511 nicht. Das Update wird komplett runtergeladen, installiert und beim Neustart wird es wieder zurück gesetzt. Nachstehend in kurzform wie es zu diesem Problem gekommen ist:
- hatte auf meinem Rechner Window 7 Pro installiert und bin ca. 2016 auf Windows 10 per upgrade umgestiegen. Rechner lief ohne Probleme
- ab Januar 2017 hatte ich ständig einen Blue Screen und auch schon die ersten Probleme bei Windows Updates. Hab dann im Internet recherchiert und mit den
Befehlen das ganze wieder zum laufen gebracht (oder auch Glück)
sfc /scannow
DISM /online /cleanup-image /scanhealth
DISM /online /cleanup-image /restorehealth
- vor ca. 4 Wochen fingen die Problme mit den Updates und Blue Screen wieder an. Habe mich dann dazu entschlossen, Windows 10 Pro komplett neu zu installieren.
hat alles soweit gefunst bis er das Update 1511 einspielen wollte. Mit den DISM Befehlen bin ich diesmal nicht weiter gekommen und der Beitrag windows update-
Datenbank hat schwerwiegenden Fehler aus diesem Forum hat mir auch nicht geholfen. Habe auch die Graphikkarte und Firewall bei der Installation deaktiviert
hat auch nicht geholfen.
Mein System: Intel Core i5-3550 CPU 3,30 GHZ 3,70 GHZ
Gigabyte GA-B75M-D3V rev 1.1 (Bios Update durchgeführt und Chipsatz Treiber Win 10 installiert)
Ram 8 GB
Nvidia Geforce GT 630 (Win 10 Treiber installiert)
Norton Security
In den Log-Dateien von sfc und Dism sind auch einige Fehler, die nicht behoben werden können und mit denen ich rein gar nichts anfangen kann. Ist mir noch zu helfen??? oder muss ich alles von vorne installieren???
ich brauche zu diesem Thema dringend Hilfe von einem Profi.

- hatte auf meinem Rechner Window 7 Pro installiert und bin ca. 2016 auf Windows 10 per upgrade umgestiegen. Rechner lief ohne Probleme
- ab Januar 2017 hatte ich ständig einen Blue Screen und auch schon die ersten Probleme bei Windows Updates. Hab dann im Internet recherchiert und mit den
Befehlen das ganze wieder zum laufen gebracht (oder auch Glück)
sfc /scannow
DISM /online /cleanup-image /scanhealth
DISM /online /cleanup-image /restorehealth
- vor ca. 4 Wochen fingen die Problme mit den Updates und Blue Screen wieder an. Habe mich dann dazu entschlossen, Windows 10 Pro komplett neu zu installieren.
hat alles soweit gefunst bis er das Update 1511 einspielen wollte. Mit den DISM Befehlen bin ich diesmal nicht weiter gekommen und der Beitrag windows update-
Datenbank hat schwerwiegenden Fehler aus diesem Forum hat mir auch nicht geholfen. Habe auch die Graphikkarte und Firewall bei der Installation deaktiviert
hat auch nicht geholfen.
Mein System: Intel Core i5-3550 CPU 3,30 GHZ 3,70 GHZ
Gigabyte GA-B75M-D3V rev 1.1 (Bios Update durchgeführt und Chipsatz Treiber Win 10 installiert)
Ram 8 GB
Nvidia Geforce GT 630 (Win 10 Treiber installiert)
Norton Security
In den Log-Dateien von sfc und Dism sind auch einige Fehler, die nicht behoben werden können und mit denen ich rein gar nichts anfangen kann. Ist mir noch zu helfen??? oder muss ich alles von vorne installieren???