Windows Updates über lokales Netzwerk beziehen

Diskutiere Windows Updates über lokales Netzwerk beziehen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, müssen die Computer in einer gemeinsamen Heimnetzgruppe sein um die Updates untereinander kopieren zu können oder reicht es aus wenn alle...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

müssen die Computer in einer gemeinsamen Heimnetzgruppe sein um die Updates untereinander kopieren zu können oder reicht es aus wenn alle am selben Router angeschlossen sind?
 
Thema:

Windows Updates über lokales Netzwerk beziehen

Windows Updates über lokales Netzwerk beziehen - Ähnliche Themen

Rechner im lokalen Netzwerk über RDP und HTTP nicht erreichbar: Vor ein paar Wochen ist das Problem zum ersten mal aufgetreten, dass Rechner im lokalen Netzwerk (alle in einer Domäne) über RDP und HTTP nicht...
Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update: Hallo, ich habe gestern (02.10.2020) mein Windows 10 geupdated. Nach diesem Update hat sich mein PC nichtmehr per Ethernet Kabel mit dem...
Kein Zugriff auf Geräte im Netzwerk über SMB: Hallo, im privaten Netzwerk habe ich mehre Win10 Rechner, die untereinander Dateifreigaben haben. Das funktioniert auch. Dazu kommen mehrere...
Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen: Hallo Community, leider bin ich als absoluter Netzwerk-Laie hier vollkommen über meine Grenzen hinaus im Sumpf stecken geblieben... Zuhause...
Windows 10 Pro - Rechner sind nach Neustart nicht mehr im privaten Netzwerk zu sehen: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich und kommen nicht dahinter warum. Mal funktioniert es, mal nicht. Ich habe 3 Rechner (Arbeitsrechner...
Oben