Windows Updates über lokales Netzwerk beziehen

Diskutiere Windows Updates über lokales Netzwerk beziehen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, müssen die Computer in einer gemeinsamen Heimnetzgruppe sein um die Updates untereinander kopieren zu können oder reicht es aus wenn alle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

müssen die Computer in einer gemeinsamen Heimnetzgruppe sein um die Updates untereinander kopieren zu können oder reicht es aus wenn alle am selben Router angeschlossen sind?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Updates über lokales Netzwerk beziehen

Windows Updates über lokales Netzwerk beziehen - Ähnliche Themen

• Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol

Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...
  • Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?

Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?: Ich kaufte meinen Laptop Inspiron 17 extra in Deutschland wegen der Deutschen Sprache. Jedoch mit den updates wird alles auf Spanisch geändert...
  • Windows 10 Pro wird bei Update über Microsoft Media Creation Tool nicht angeboten

Windows 10 Pro wird bei Update über Microsoft Media Creation Tool nicht angeboten: Hallo, nach Aufurf der Seite für das Microsoft Media Creation Tool https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209 wird mir bei der Auswahl...
  • Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-B

Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-B: Hallo, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich keinen Internetzugriff zu Windows-Apps, Windows-Appstore, Windows-Update und zu...
  • unbekanntes treiber update über Windows Update

unbekanntes treiber update über Windows Update: beim automatischen Update des Büro-PC meiner Frau wurde heute das Treiberupdate ITE Tech.Inc. -HIDClass - 8/20/2018 12:00:00 AM - 5.4.3.0...