Windows Updates klappt nicht

Diskutiere Windows Updates klappt nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe hier einen Laptop einer KiTa stehen, die sich partout nicht updaten lässt. Zur Zeit ist Windows 10 Version 1511 (Build 10586.1176)...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habe hier einen Laptop einer KiTa stehen, die sich partout nicht updaten lässt. Zur Zeit ist Windows 10 Version 1511 (Build 10586.1176)
installiert.
Sämtliche Versuche Updates zu machen schlagen nach 84-85% fehl. Egal ob ich dies per Netzwerk oder als ISO-Datei von einem Stick mache oder von einer offiziellen Windows 10 DVD.
Nix geht. Immer kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"
Das Internet Update versucht immer wieder erfolglos sich zu installieren.
Habe auch schon die verschiedensten Möglichkeite ausprobiert - ohne Erfolg.
Die HD plattmachen geht nicht, da auf diesem Rechner Programme laufen, die leider nicht so einfach wieder installiert werden können (Datensicherung wöchentlich)

Weiß noch jemand Rat und müssen wir einfach damit leben....

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Updates klappt nicht

Windows Updates klappt nicht - Ähnliche Themen

• Windows Update klappt nicht

Windows Update klappt nicht: Windows10 Update von 1511 auf 1803 hat nicht geklappt: Fehlercode 0x8007042b Problembehebung durchgeführt, Update neu gestartet. Es lief bis...
  • Fehlercode :0x80070652 (Windows !0 update klappt nicht )

Fehlercode :0x80070652 (Windows !0 update klappt nicht ): Hallo Liebes Team von Microsoft; Ich wollte meine aktuelle Vesion von Windows 10 auf eine neuere version von Windows 10 upgraden .... da meine...
  • Update der neuen version von windows 10 klappt nicht, Fehlermeldung Oxc1900107.

Update der neuen version von windows 10 klappt nicht, Fehlermeldung Oxc1900107.: Was muss ich tun und muss ich die neusete version haben?
  • Update Windows 10 auf Version 1607 klappt nicht

Update Windows 10 auf Version 1607 klappt nicht: Mehrere Versuche endeten nach dem Download, Installieren und Konfigurieren mit schwarzem Bildschirm auf dem ein kleiner Kreis laufend gepunktet...
  • Windows 10 Mobile - Update auf die neueste Build (Fast Ring) klappt nicht

Windows 10 Mobile - Update auf die neueste Build (Fast Ring) klappt nicht: Hallo, Lumia 930 mit Windows 10 Mobile (Build 15007). Update auf die neueste Build klappt selbst nach 10 Versuchen nicht. Und auch die Windows...