Windows Updates - Informationen sollen fehlen

Diskutiere Windows Updates - Informationen sollen fehlen im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Irgendwie hatte sich mal einer beschwert, dass zu den Updates keine Größen/Informationen angezeigt werden. Finde es gerade nicht wieder. Sind...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Irgendwie hatte sich mal einer beschwert, dass zu den Updates keine Größen/Informationen angezeigt werden.
Finde es gerade nicht wieder.
Sind immer noch vorhanden, man muss nur etwas mehr "klicken".
Vielleicht wird es in der Finalen dann wieder einfacher und bekommt es gleich angezeigt.

Update & Wiederherstellung
Wir habe neue Updates gefunden und werden in Kürze installiert

Details anzeigen

Insgesamt ausgewählt 62.9 - 261.7 MB

Details

Dabei festgestellt, dass der Menüpunkt "Sicherung" unter Update & Wiederherstellung noch nicht aktiv ist.
Alle dort angebotenen Optionen usw. sind noch inaktiv.

Das sind Installationen auf der EP-Version und da hatte ich das letzte Update am 31.01.2015 gemacht.

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CharlesEd

Du sagst,dass das in der EP Version ist. In der normalen TP zeigt sich dies eben nicht !

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Kann ich im Moment nicht nachprüfen, da die Pro mir z.Z. keine Updates anbietet, obwohl ich hier zwei Updates von heute stehen habe mit KB3021953 und KB3036140.
Da keine Zeiten dabei stehen weiß ich nicht wann die aufgespielt wurden.
Über Updateverlauf und - Erfolgreich installiert - können noch Infos abgerufen werden.

Anhänge

C

CharlesEd

Ich meine,bei mir kann ich nirgends Infos üeber die Grösse der Updates finden oder bei Updates den Haken wegnehmen wie bei dir auf dem Screen.Das mit dem Updateverlauf einblenden geht schon. ich muss aber nun auch mal warten,bis aktuell ein Update ansteht um das zu checken.

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
In der Pro-Version werden die gleichen Angaben geliefert wie unter EP.
Bin nun mal dazu gekommen.

Anhänge

C

crazydogs

Benutzer
@wolf66:
Wie kommt man denn in die Ansicht, dass alle verfügbaren Updates angezeigt werden und man wählen kann was installiert wird?
Ich kann nur wählen ob automatisch neu gestartet wird oder ich einen Zeitpunkt zum Reboot festlegen möchte.
Updates werden leider immer wortlos im Hintergrund installiert. :-(

wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
System
Über Settings / Einstellungen - Update & Wiederherstellen - Updatedetails anzeigen - Da kann man dann noch mal Details öffnen.
Sonst im Moment noch gar nicht.
Man kann sich nur anschauen was da vorliegt und installiert wird.
Auswahl / Einstellungen kommt vielleicht schon mit dem nächsten TP-Update.

Thema:

Windows Updates - Informationen sollen fehlen

Windows Updates - Informationen sollen fehlen - Ähnliche Themen

• Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?

Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?: Windows is trying to install these updates "ASUSTeK COMPUTER INC. - Firmware - 7/15/2019 12:00:00 AM - 10.1.2.309" "ICEpower - Extension -...
  • Informationen zu Windows Mobile Updates

Informationen zu Windows Mobile Updates: Hallo wo werden a) updatetermine und b) update-inhalte kommuniziert für WM10? Danke + Gruß
  • Informationen zu Windows Mobile Updates

Informationen zu Windows Mobile Updates: Hallo wo werden a) updatetermine und b) update-inhalte kommuniziert für WM10? Danke + Gruß
  • Windows 10 Redstone-Update: erste Informationen zu den kommenden Features

Windows 10 Redstone-Update: erste Informationen zu den kommenden Features: Da Microsoft Windows 10 mit seinem im vergangenen November ausgerollten Threshold-2-Update vorrangig Verbesserungen spendiert hat, welche das...
  • Windows 10: neue Informationen zum kostenlosen Update

Windows 10: neue Informationen zum kostenlosen Update: Als Microsoft am 21. Januar einen ausführlichen Blick auf Windows 10 gewährte, wurde ein kostenloses Update von Windows 7 und Windows 8.1...