Windows Updates fehlgeschlagen

Diskutiere Windows Updates fehlgeschlagen im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Am 23.Oktober hatte ich mich wegen des Proxy und der damit verbundenen Schadsoftware in Form eines Software Bundlers gewendet. Mir wurde geraten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Am 23.Oktober hatte ich mich wegen des Proxy und der damit verbundenen Schadsoftware in Form eines Software Bundlers gewendet.
Mir wurde geraten Windows vollständig neu zu installieren, was ich auch getan hatte.
Seit dem ich das gemacht hatte schlagen alle Updates, die mir angeboten werden, fehl.
Seit dem 24.Oktober wurden mir wenigstens 150 Updates zum Download angeboten, kein Update ist gelungen!
Wenn ich im Wartungscenter auf Problembehandlung gehe, und dort auf ,,Probleme mit Windows Updates" gehe wird mir mal ein Problem mit
dem Windows Update Datenspeicher angezeigt , ein anderes mal ein Problem mit der Registrierung , und wieder ein anderes mal ein Problem
mit der Update Datenbank.
Und selbst wenn keinerlei Probleme angezeigt werden schlagen alle Updates fehl!
Ich weiß mir keinen Rat mehr!
Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich die Community schon wieder mit einem Problem belästigen muss aber es geht nun mal
nicht anders.

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Klaas

Ich habe jetzt keine Ahnung was ich unter Auswahl aussuchen soll , weil Windows Updates dort nicht aufgeführt werden!

Thema:

Windows Updates fehlgeschlagen

Windows Updates fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Windows-Update-Seite ist leer: Hallo, seit einiger Zeit ist bei meinem Windows 10 die Update-Seite leer. Die Version ist 2004 Build 19041.1052 Da ich den Notebook nicht so...
Windows 10 Update auf 21H1 endet mit Fehlermeldung: Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forom und habe seit dem Installationsversuch vom April Update, welcher mit der Fehlermeldung 0x80070422...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Fehler 0x80073701 nach fehlgeschlagenem kumulativen Update: Guten Tag liebe Community, mein Surface Pro 7 hat Probleme das kumulative Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme...
Windows Update: Hallo. Mir ist letztens aufgefallen dass der Microsoft Store keine Updates mehr herunterladen kann. Wenn ich dann auf "weitere Infos" klicke kommt...
Oben