Windows Updates fehlgeschlagen

Diskutiere Windows Updates fehlgeschlagen im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Am 23.Oktober hatte ich mich wegen des Proxy und der damit verbundenen Schadsoftware in Form eines Software Bundlers gewendet. Mir wurde geraten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Am 23.Oktober hatte ich mich wegen des Proxy und der damit verbundenen Schadsoftware in Form eines Software Bundlers gewendet.
Mir wurde geraten Windows vollständig neu zu installieren, was ich auch getan hatte.
Seit dem ich das gemacht hatte schlagen alle Updates, die mir angeboten werden, fehl.
Seit dem 24.Oktober wurden mir wenigstens 150 Updates zum Download angeboten, kein Update ist gelungen!
Wenn ich im Wartungscenter auf Problembehandlung gehe, und dort auf ,,Probleme mit Windows Updates" gehe wird mir mal ein Problem mit
dem Windows Update Datenspeicher angezeigt , ein anderes mal ein Problem mit der Registrierung , und wieder ein anderes mal ein Problem
mit der Update Datenbank.
Und selbst wenn keinerlei Probleme angezeigt werden schlagen alle Updates fehl!
Ich weiß mir keinen Rat mehr!
Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich die Community schon wieder mit einem Problem belästigen muss aber es geht nun mal
nicht anders.

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Klaas

Ich habe jetzt keine Ahnung was ich unter Auswahl aussuchen soll , weil Windows Updates dort nicht aufgeführt werden!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Updates fehlgeschlagen

Windows Updates fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  • nach fehlgeschlagenem Windows 10 Update Daten sichern, wie?

    nach fehlgeschlagenem Windows 10 Update Daten sichern, wie?: Hallo in die Runde, bin neu hier, daher einen freundliches Gruß. Ich hatte gestern bei Windows 10 die Meldung über ein Update. Weil ich Zeit...
  • Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update

    Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update: Ich wollte mein Windows 10 nach den nervigen Benachrichtigungen endlich updaten,jedoch schlug dieses Update nach 7% fehl und löschte alle meine...
  • Funktionsupdate 1903 für Windows 10 fehlgeschlagen - 0xc1900101 - Fehler in der Update Datenbank

    Funktionsupdate 1903 für Windows 10 fehlgeschlagen - 0xc1900101 - Fehler in der Update Datenbank: Seit Juni 2018 habe ich Windows 10 Pro für x64, Version 1803 , Build 17134.829, installiert. Viele Updateversuche auf 1809 sind gescheitert...
  • Windows Update fehlgeschlagen (0x80070003)

    Windows Update fehlgeschlagen (0x80070003): Guten Abend, ich habe seit einigen tagen das Problem das ich Mein Windows nicht mehr updaten kann. Es stoppt immer bei 30% und dann startet der pc...
  • Notebook bootet nicht mehr seit fehlgeschlagenen Windows Update

    Notebook bootet nicht mehr seit fehlgeschlagenen Windows Update: Hallo Forum, ich fürchte, so langsam bin ich kein Microsoft-Fan mehr... Nach dem letzten Windows 10 Update gestern, fragt mich nicht, welches...
  • Ähnliche Themen

    Oben