Windows Updates deaktivieren per Batch

Diskutiere Windows Updates deaktivieren per Batch im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Batch, die das automatische Suchen und installieren von Windows Updates deaktiviert. Den normalen weg über...
G

Gast_Azubi

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Batch, die das automatische Suchen und installieren von Windows Updates deaktiviert. Den normalen weg über die Systemsteuerung kenne ich. Jedoch muss ich das bei 32 Rechnern machen. Diese sind nicht in einer Domäne.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Meinst du nicht, dass du wenigstens verraten solltest, welche Win10-Version du verwendest?

Thema:

Windows Updates deaktivieren per Batch

Sucheingaben

windows automatische updates deaktivieren

,

updates deaktivieren batchdatei

,

windows 10 update mit Batch datei auf deaktiviert stellen

Windows Updates deaktivieren per Batch - Ähnliche Themen

• Windows 10 Benachrichtigungen für Anwendungen im Vollbildmodus deaktivieren im Mai Update

Windows 10 Benachrichtigungen für Anwendungen im Vollbildmodus deaktivieren im Mai Update: Mit dem Windows 10 Mai 2019 Update hat so manche kleine aber feine Neuerung ihren Weg in das System gefunden, wie zum Beispiel die Option im...
  • WIndows 10 1903 - Treiber Update Deaktivieren

WIndows 10 1903 - Treiber Update Deaktivieren: Mann kann zwar unter System > Hardwareeinstellung > Treiber Update Deaktiviern aber läd trozdem immer . Per Gruppenrichtlinie Geht auch nicht ...
  • Automatische Windows 10 updates deaktivieren?

Automatische Windows 10 updates deaktivieren?: Wie kann ich diese ständigen Windows 10 updates, die mir mir ALLE fehlerhaft sind, deaktivieren?
  • Updates in Windows 10 deaktivieren

Updates in Windows 10 deaktivieren: Wie kann man daß lästige updatens von Windows 10 unterbinden. Jedesmal nach einem Update läuft mein Netbook nicht mehr, weil Windows10 sich um...
  • Windows 10 Updates permanent deaktivieren für Industrielle Geräte

Windows 10 Updates permanent deaktivieren für Industrielle Geräte: Hallo zusammen Nach einer langer Suche in verschiedene Foren etc. möchte ich selber die Frage nun stellen, um zu sehen ob es hier für mich eine...