Windows Update

Diskutiere Windows Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi hab die Windows 10 Technical pro preview und wollte die Updates automatisch einstellen. Bei "Sicherheit und Wartung" heisst es Windows Update...
  • Windows Update Beitrag #1
paprika

paprika

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel(R) Core (TM) i5-4460S CPU 2,90 GHz, NVIDIA GEFORCE GT 250
Hi
hab die Windows 10 Technical pro preview und wollte die Updates automatisch einstellen.
Bei "Sicherheit und Wartung" heisst es
Windows Update ist so eingerichtet, dass Updates nur mit Ihrer Zustimmung heruntergeladen werden.
Die Eingabemöglichkeit "Einstellungen ändern" ist deaktiviert.

Wie komme ich an diese Einstellungsmöglichkeit heran?

#
schau mal hier: Windows Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Windows Update Beitrag #2
R

raptor49

Settings >Einstellungen>Update und Wiederherstellung>Erweiterte Optionen

• Windows Update Beitrag #3
paprika

paprika

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel(R) Core (TM) i5-4460S CPU 2,90 GHz, NVIDIA GEFORCE GT 250
Vielen Dank.
Bei den Erweiterten Optionen steht, dass "automatische Updates" schon eingestellt ist.
In der Systemsteuerung hingegen wie oben beschrieben, seltsam.
Am Updateverlauf sehe ich auch, dass es Updates gab.

• Windows Update Beitrag #4
E

EynSirMarc

Man kann da noch nichts einstellen in der tp, MS will das jeder immer die Updates bekommt und Akuell bleibt.

Thema:

Windows Update

Windows Update - Ähnliche Themen

Kein Boot mit UEFI Boot Sick möglich: Hi, seit 2023_04_11 komme ich mit dem bootbaren UEFI USB-Sick nicht mehr ins UEFI-BIOS Bootmenü (F8). Außerdem komme ich auch nicht ins UEFI...
Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
Windows 10 Update Dienste Zugriff verweigert.: Servus. Ich kann seit längerem kein Windows Update mehr machen. Jedes mal steht dort, dass ich es ein anderes mal versuchen soll. Dann habe ich...
Windows 10 update von Build 18362 auf 22H2 lässt sich nicht installieren.: Ich hab einen Intel XMG Neo i7 Laptop und folgendes Problem: Das 22H2update wird angezeigt und wenn ich nen Neustart machen soll, läuft das...
Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...
Oben