Windows Update

Diskutiere Windows Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi hab die Windows 10 Technical pro preview und wollte die Updates automatisch einstellen. Bei "Sicherheit und Wartung" heisst es Windows Update...
paprika

paprika

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel(R) Core (TM) i5-4460S CPU 2,90 GHz, NVIDIA GEFORCE GT 250
Hi
hab die Windows 10 Technical pro preview und wollte die Updates automatisch einstellen.
Bei "Sicherheit und Wartung" heisst es
Windows Update ist so eingerichtet, dass Updates nur mit Ihrer Zustimmung heruntergeladen werden.
Die Eingabemöglichkeit "Einstellungen ändern" ist deaktiviert.

Wie komme ich an diese Einstellungsmöglichkeit heran?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

raptor49

Settings >Einstellungen>Update und Wiederherstellung>Erweiterte Optionen

paprika

paprika

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Intel(R) Core (TM) i5-4460S CPU 2,90 GHz, NVIDIA GEFORCE GT 250
Vielen Dank.
Bei den Erweiterten Optionen steht, dass "automatische Updates" schon eingestellt ist.
In der Systemsteuerung hingegen wie oben beschrieben, seltsam.
Am Updateverlauf sehe ich auch, dass es Updates gab.

E

EynSirMarc

Man kann da noch nichts einstellen in der tp, MS will das jeder immer die Updates bekommt und Akuell bleibt.

Thema:

Windows Update

Windows Update - Ähnliche Themen

• Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10: Hallo Zusammen, nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007. So ist nun als automatische Schriftfarbe...
  • Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903)

Seit Monaten Probleme mit Windows-Update(1903): Bekomme jedesmal eine Error-Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Habe es per Updater versucht und Manuell, hat nichts geholfen und...
  • Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001

Windows Deactivated itself after update, Error code: 0x803F7001: Hello a few months ago (around 2) my windows suddenly deactivated after I got a new monitor. Along with getting a new monitor it updated. For a...
  • Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg

Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg: Hallo, seit dem Windowsupdate Version 1903 befindet sich mein Microsoft Office Professional Plus 2016 in einem Ordner auf dem Desktop...
  • Windows Update

Windows Update: Hi, ich musste meinen PC neu einrichten lassen, und habe dabei zugestimmt, dass die automatische Update-Aktualisierung deaktiviert wird. Nun kann...